Die Suche ergab 5 Treffer

von pickass
04.06.2010, 07:08
Forum: Ausbildung & Hundesport
Thema: Nasenarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 14558

Nasenarbeit

Hey,

ich war gestern bei einem Fährtenseminar (mit ner Freundin und deren Hund). Nun würde mich interessieren , ob eure Lakies Spaß an Nasenarbeit haben? Also so richtig Fährten suchen. Dass die Mäuse gerne jagen weiss ich ja, aber vielleicht beschränkt sich das ja auf die Sichtjagd?!
von pickass
27.05.2010, 16:48
Forum: Links
Thema: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"
Antworten: 8
Zugriffe: 17669

Re: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Toll, ich finde das super interessant etwas über die Verwandshaft meiner Maus zu erfahren. In ein paar Wochen kommt die Wurfabnahme und wenn da alles gut aussieht will ich mit der kleinen auch in ein paar Jahren züchten. Da muss man ja wissen, wie die Verwandschaft sich so macht.
von pickass
26.05.2010, 19:10
Forum: Links
Thema: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"
Antworten: 8
Zugriffe: 17669

Re: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Ja? Das is ja schön. Aber die Lakiewelt is ja in Deutschland wohl auch nicht besonders groß oder? Wie hängt das denn zusammen, das interessiert mich natürlich, taucht dann einer deiner Lakies in meiner Ahnentafel auf oder "nur" ein gemeinsamer Eintrag?
von pickass
26.05.2010, 11:45
Forum: Links
Thema: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"
Antworten: 8
Zugriffe: 17669

Re: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Achja? Ich bin noch garnicht dazu gekommen mich so richtig umzusehen.
von pickass
26.05.2010, 08:03
Forum: Links
Thema: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"
Antworten: 8
Zugriffe: 17669

Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Hallo, ich bin ganz neu hier, aber da ich noch keinen Lakie habe, kann ich mich in dem Bereich noch nicht vorstellen :D . Anfang August bekomme ich aber endlich meinen ersten Lakie und freue mich schon total. Eins der beiden Mädels wird meine, welche stellt sich noch herraus, wegen der Zucht, aber i...