Die Suche ergab 4 Treffer

von Möttchen1607
06.07.2008, 14:10
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Zahnstein
Antworten: 2
Zugriffe: 3891

Wir benutzen ein Gel von der Fa. Platinum. Das macht man morgens und abends in den Mund des Hundes. Nach ca 4 Wochen ist der Zahnstein so gut wie weg. Da erspart man dem Hund eine Narkose und auch Geld. Der Hund darf nur ne halbe Stunde vorher und nachher nicht trinken und essen. Geiles Zeug sag ich...
von Möttchen1607
06.07.2008, 14:08
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Zecken ,Flöhe ,Wurmkur & co
Antworten: 28
Zugriffe: 52386

Ja, den Tic Clip kennen wir auch. Unser Felix und das Möhrchen haben auch den Clip. Es wirkt wirklich. Hätte ich nicht gedacht, ich war total skeptisch, aber wie es aussieht, funktioniert es. :shock: Meine Hunde hatten immer viele Zecken, bisher finde ich nach 6 Wochen nur mal eine Zecke, die sich v...
von Möttchen1607
06.07.2008, 14:01
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Leckerchen....
Antworten: 11
Zugriffe: 16231

Also ich fütter nur wirklich unbedenkliches Futter. Am besten Terra-Pura in Bioland Qualität. Ist zwar etwas teuer, aber dafür habe ich eine gewisse Garantie, dass kein Mist und Abfall dort enthalten ist.
von Möttchen1607
06.07.2008, 13:57
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Kekse
Antworten: 9
Zugriffe: 18898

Keksdose aus Keramik in ORANGE/CREME

Hallo, habe gelesen, dass Du eine Keksdose suchst. Ich habe letztens bei www.hundebaecker.de eine Dose aus Keramik bestellt. Leider war da kein Foto drin, aber ich war total begeistert, als ich sie in den Händen hatte. Sie ist orangefarbig (creme) und hat einen Metalldeckel, der eine Scheibe zum Rei...