Die Suche ergab 16 Treffer

von Terry2
12.11.2012, 18:39
Forum: Dies und das
Thema: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629
Antworten: 9
Zugriffe: 18847

Re: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

@Orchidee: Es kommt dir auch nicht in den Sinn, dass man mehr als einen Hund besitzen kann, oder? Oder, dass man umzieht? Oder, dass es verdammt noch mal NICHT hilfreich ist, wenn man in so einer Situation ist und einem dann nicht geglaubt wird?! Und du wirfst mir vor, unüberlegt/sinnlos zu posten?!...
von Terry2
12.11.2012, 18:34
Forum: Dies und das
Thema: Warm angezogen in den Wald
Antworten: 5
Zugriffe: 12999

Re: Warm angezogen in den Wald

Danke für eure vielen Antworten :) Jetzt wirds ja dann bald ernst mit dem Winter...
von Terry2
12.11.2012, 18:33
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Hartnäckige Flecken im Fell
Antworten: 3
Zugriffe: 10710

Hartnäckige Flecken im Fell

Hey Leute, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar hat meine Merle vor Kurzem einen Karton von druckerpatronen "kaputt gespielt". Und in diesem Karton waren - natürlich - Druckerpatronen. Nun ist es so, dass dabei 2 Patronen kaputt gegangen sind und sie hat davon ein paar bunte Flecken im Fe...
von Terry2
17.10.2012, 16:14
Forum: Dies und das
Thema: Wer hat Wetten dass gesehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8845

Re: Wer hat Wetten dass gesehen?

Hab's leider verpasst...
von Terry2
17.10.2012, 16:13
Forum: Dies und das
Thema: Der Amtsschimmel
Antworten: 2
Zugriffe: 8723

Re: Der Amtsschimmel

Kenne ich nicht...
von Terry2
17.10.2012, 16:12
Forum: Dies und das
Thema: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629
Antworten: 9
Zugriffe: 18847

Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

Ich melde mich heute in einer wirklich ernsten Angelegenheit. Vor zwei Tagen war ich im Supermarkt einkaufen und habe meine Merle draußen vor dem Laden angebunden. Als ich nach knapp 20 Minuten wieder raus kam, war sie samt Leine Weg. Die Polizei ist bereits informiert. Außerdem haben wir auf link e...
von Terry2
07.10.2012, 12:06
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Heiß auf Schokolade
Antworten: 1
Zugriffe: 8425

Heiß auf Schokolade

Meine Hündin ist in letzter Zeit heiß auf Schokolade. Hat sich sogar bereits Schokoladenpapier aus dem Mülleimer geholt und gründlich abgeschleckt. Ist das normal? Oder eine Mangelerscheinung? Ich weiß, dass Hunde Schokolade nicht dürfen, daher bekommt sie auch keine. Was muss ich machen, dass sie d...
von Terry2
07.10.2012, 12:04
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Impfungen
Antworten: 3
Zugriffe: 10184

Re: Impfungen

Ich persönlich lasse meine Sophie jedes Jahr impfen. Tollwut musste sie im letzten Jahr nicht bekommen. Der TA meint, wir bräuchten die nicht mehr, obwohl wir am Waldrand wohnen und viel Getier im Wald herumläuft. Diesbezüglich bin ich etwas verunsichert. Tollwut ja oder nein?
von Terry2
07.10.2012, 12:01
Forum: Dies und das
Thema: Wer hat Wetten dass gesehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8845

Wer hat Wetten dass gesehen?

Hallo, wer hat von Euch gestern Abend Wetten dass gesehen? Ich war leider gestern nicht hier und habe es nicht schauen können. Daher möchte ich von Euch wissen, ob ich es mir im Nachgang noch anschauen sollte. Oder ist das neue Format ähnlich dem alten? Spannende Wetten dabei? Wie hat sich der neue ...
von Terry2
25.09.2012, 12:59
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Läufigkeit
Antworten: 72
Zugriffe: 117511

Re: Läufigkeit

Das mit den homöopathischen Mitteln habe ich auch schon gehört - interessiert mich auch.
von Terry2
25.09.2012, 12:53
Forum: Dies und das
Thema: Warm angezogen in den Wald
Antworten: 5
Zugriffe: 12999

Warm angezogen in den Wald

Hallo zusammen, ich hab so das Gefühl, dass die Kälte ohne Vorwarnung über mich hereingebrochen ist. Letzte Woche noch Sonne, jetzt schon gefühlte Eiseskälte. Bin froh, dass ich meine Fleecejacke von Wolfskin habe :-) Ich wohne in NRW, vielleicht ist's bei euch ja noch schöner und wärmer. Mich koste...
von Terry2
03.09.2012, 12:05
Forum: Dies und das
Thema: Freue mich auf Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 13365

Re: Freue mich auf Hamburg

Hamburg ist soooo toll - geh am Freitag unbedingt ins Schmidt-Theater :-)
von Terry2
03.09.2012, 12:03
Forum: Dies und das
Thema: TIERWELT - Die Messe für alle Tierfreunde
Antworten: 0
Zugriffe: 11480

TIERWELT - Die Messe für alle Tierfreunde

Hallo Leute, habe eine kleine Terrier-Dame, die Sophie. Ich bin sowieso ziemlich tierverrückt :-) Bei uns in Magdeburg gibt es jedes Jahr eine Messe, die "TIERWELT". Da ich noch nicht so lange hier im Forum bin, konnte ich nicht rechtzeitig Bescheid sagen. Aber merkt euch den April 2013 schon mal vo...
von Terry2
06.08.2012, 15:54
Forum: Dies und das
Thema: Oktoberfest
Antworten: 4
Zugriffe: 11302

Re: Oktoberfest

Alles Gute :)
von Terry2
06.08.2012, 15:53
Forum: Dies und das
Thema: Freue mich auf Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 13365

Re: Freue mich auf Hamburg

Fand ich persönlich total langweilig! Und 6 Monat? Ui wäre da vorsichtig!