2 Airdale Terrier und Ptolemy

Wollt Ihr Internetseiten vorstellen, die für Lakie-Fans interessant sein könnten? Hier ist der richtige Ort dafür.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

2 Airdale Terrier und Ptolemy

Beitrag von orchidee76 »

Wer auf dieser Welt mal etwas mit warmherziges mit Liebe erfülltes sehen möchte ist hier genau richtig!
Mein Dauerbrenner auf youtube .

http://www.youtube.com/user/BuddhaBoyClips
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: 2 Airdale Terrier und Ptolemy

Beitrag von Lakie »

Na, ich sags doch immer , sie haben das gleiche liebenswerte Wesen wie unser Lakie, und nach 60 Airedale-Jahren kann ich nur empfehlen : wem der Lakie zu klein ist, greife zum Airedale, er wird nicht enttäuscht sein ! :balloons:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 2 Airdale Terrier und Ptolemy

Beitrag von orchidee76 »

Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Airdale Terriern ?
60 Jahre wow ,dann bist ja sozusagen mit ihnen großgeworden wenn ich mich nicht irre wie wunderbar!

Was mir in den Clips aufgefallen ist das sind beide Prachtexemplare!
Wenn ich mich in Germany umsehe die sind alle so mickrig klein geraten. :roll:


@ Lakie kannst du Deutsche Züchter empfehlen ?
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: 2 Airdale Terrier und Ptolemy

Beitrag von Lakie »

Ja, die vom Garnsee. Meine waren vom Glückwald (die Luise Boshammer ist längst bei ihren seligen Airedales gelandet), und dann noch of Papermaker (gibt's auch nicht mehr, war die Frau vom Schöneberg), und aus England, Tanworth ( ist bloß noch Richterin).
Meinen ersten durfte ich mir 1944 aus dem Heereszwinger Berlin holen (ja, damals gabs halt noch zum Kriegsdienst eingezogene Schutzhunde, und Airedales galten als die Besten!) :mrgreen: ! , es sollte eigentlich eine Deutsche Dogge werden, aber ein Blick auf den ersten Airedale, den ich je zu Gesicht bekam, genügte, um eine lebenslange , unerschütterliche Liebe zu entfachen, die sich auch zehn Jahre später unweigerlich auf das erste Lakie-Foto übertrug.

Mein unvergeßlicher Gentleman war O'Patrick vom Glückwald. Als ich ihn, grad drei Monate alt, aus Holzappel abholte, hat er mich in der Bahnhofshalle von Frankfurt gegen einen (vermeintlichen) Erbfeind, als Hippie verkleidet, verteidigt. :engel3:

Meine wurden fast alle so 13 bis 15 Jahre alt. :balloon:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 2 Airdale Terrier und Ptolemy

Beitrag von orchidee76 »

Hast du ein paar Bilder von deinen geliebten Airdale Terriern .Würde mich interessieren ,ich liebe diese alten Aufnahmen :D


Wird der Zwinger Garnsee nun von den Kindern (GESA und GERT )weiter geführt ?
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: 2 Airdale Terrier und Ptolemy

Beitrag von Lakie »

Nein, Gesa und Gert sind immer noch die Alten, sie schicken mir jedes Jahr ihren schönen Kalender. Ich war vor drei Jahren das letzte Mal bei ihnen mit einem Bekannten, zum Decken.
Der Fiete vererbt sehr schön !
Mal sehen, was ich so hier noch finde ... und ob ichs überhaupt durchbringe ... :mrgreen:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 2 Airdale Terrier und Ptolemy

Beitrag von orchidee76 »

Wenns Probleme macht mit dem hochladen ,kannst mir auch gerne die Bilder per e-mail senden. :D
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: 2 Airdale Terrier und Ptolemy

Beitrag von Chiyo »

Werbung für Airedale Terrier im Lakieforum? :shock:

ts ts, das geht nun wirklich zu weit. :aua2:



ja gut, ich gestehe: wenn uns mal einer über den Weg läuft, denke ich auch jedes Mal: "oh, ist der schön!!!"
Aber zugeben würde ich das niemals!!!!!!!!!!!!!!!




Jedenfalls nicht hier. :lachen:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 2 Airdale Terrier und Ptolemy

Beitrag von agilakies »

Airedale finde ich auch cool. Davon sind immer mal welche bei uns im Terrierklub. Sind mir aber zu groß hier in der Stadt. Meine Lakies kann ich mir mal eben unter den Arm krallen, falls mal einer krank ist (was glücklicherweise selten vorkommt). Auf mich aufpassen tut die Gang super. Vor kurzem wurde ich frühmorgens von einem Junkie angemacht. Isis sofort nach vorne und GRRRRRRRR, Solli zeigte sein strahlend weißes Rottweilergebiss und weg war der Typ. Bei Isis bin ich mir sicher, dass sie im Notfall auch zupacken würde. Ansonsten sind sie einfach nur lieb und beim Agility total durchgeknallt. Ich LIEBE MEINE LAKIES!! :liebe2: :liebe2: :liebe2:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 2 Airdale Terrier und Ptolemy

Beitrag von orchidee76 »

Neues aus dem Hause von Molly und Gertrude !
Das muss man einfach gesehen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=xNWjXPpK ... q9y9-44Ing
Antworten