Lakelands erfolgreich trainieren

Wollt Ihr Internetseiten vorstellen, die für Lakie-Fans interessant sein könnten? Hier ist der richtige Ort dafür.
Antworten
Benutzeravatar
krissy4me
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2007, 16:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Lakelands erfolgreich trainieren

Beitrag von krissy4me »

Wer beide noch nicht kennt - Danny den Clickerhund und sein Herrchen Tom Erschens -, der kann unter
http://www.erschens.de/html/hundeausbildung.html
sehr schön nachlesen, wie man in der Hundeausbildung bei Lakies zum Erfolg kommt. :idea:
Auch andere Menüpunkte - Obedience z.B. oder Danny - sind ausgesprochen interessant.

Birgit
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Danke für den Link: Die Seite ist ja völlig neu, noch viel mehr tolle Fotos von Danny. Aber zum Glück findet man auch noch die alte Seite mit den alten Fotos: Danny im Schnee - einfach zum Verlieben! :liebe1:

Viele Infos, noch mehr Fotos. Da lohnt sich ein Besuch. :D
Antworten