Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Wollt Ihr Internetseiten vorstellen, die für Lakie-Fans interessant sein könnten? Hier ist der richtige Ort dafür.
Antworten
Benutzeravatar
pickass
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2010, 07:26
Wohnort: Essen

Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Beitrag von pickass »

Hallo,

ich bin ganz neu hier, aber da ich noch keinen Lakie habe, kann ich mich in dem Bereich noch nicht vorstellen :D . Anfang August bekomme ich aber endlich meinen ersten Lakie und freue mich schon total. Eins der beiden Mädels wird meine, welche stellt sich noch herraus, wegen der Zucht, aber ich tendiere zu der kleinen roten Hündin, die is wirklich soooo niedlich.

Da sind die Mäuse

http://lakelands-vom-rothenbach.weebly. ... ktuel.html
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Beitrag von Lakie »

Willkommen bei den Lakie-Besitzern und -besessenen; wie ich sehe, wirst du hier ja einer Menge Blutsverwandter begegnen :whiteflag:
Benutzeravatar
pickass
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2010, 07:26
Wohnort: Essen

Re: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Beitrag von pickass »

Achja? Ich bin noch garnicht dazu gekommen mich so richtig umzusehen.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Beitrag von orchidee76 »

Hallo pickase

Herzlich willkommen
Da wir hier ja schon ein wenig vorarbeitet geleistet haben, kannst du dich ja schon mal durchlesen und einige Tipps mitnehmen ,die du villeicht in Zukunft sehr gut brauchen könntest.


@Lakie
Blutverwante der ist gut :lachen: :balloons:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Beitrag von Lakie »

Na, mit den meinigen ist sie ja bestimmt verwandt, die süße Kleine, väterlicherseits :hug: :banzuke: :dogz:
Benutzeravatar
pickass
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2010, 07:26
Wohnort: Essen

Re: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Beitrag von pickass »

Ja? Das is ja schön. Aber die Lakiewelt is ja in Deutschland wohl auch nicht besonders groß oder? Wie hängt das denn zusammen, das interessiert mich natürlich, taucht dann einer deiner Lakies in meiner Ahnentafel auf oder "nur" ein gemeinsamer Eintrag?
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Beitrag von Lakie »

Wenn du der U'Kandy begegnest, die ist bei mir geboren. Einige ihrer Vorfahren kannst du hier im Fotoalbum sehen. :whiteflag:

Somit stammt ein Viertel deiner kleinen Maus aus dem tiefsten Süden Frankreichs :sun: :dogz2:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Beitrag von agilakies »

Herzlich Willkommen in der Lakie Familie,

Verwandschaft lässt Grüssen! Ich habe zum einen Juanito sol del Calypso, ein Halbbruder von Ilchuchyn Calypso(bei beiden ist U`Kandy des Diables de Crau die Mutter) , dem Vater deiner zukünftigen Lakie-Maus. Ausserdem Franja Puckila Calypso die Schwester von Fajo Caballero Calypso, der wie ich gesehen habe Vater im L-Wurf des Zwingers war. Viel Spaß mit Lakie, denn ohne ist das Leben langweilig. Ich möchte nicht mehr ohne Lakie sein.
Liebe Grüße Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
pickass
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2010, 07:26
Wohnort: Essen

Re: Mein erster Lakie "vom Rothenbach"

Beitrag von pickass »

Toll, ich finde das super interessant etwas über die Verwandshaft meiner Maus zu erfahren. In ein paar Wochen kommt die Wurfabnahme und wenn da alles gut aussieht will ich mit der kleinen auch in ein paar Jahren züchten. Da muss man ja wissen, wie die Verwandschaft sich so macht.
Antworten