Dogs Might Fly Lakeland Terrier

Wollt Ihr Internetseiten vorstellen, die für Lakie-Fans interessant sein könnten? Hier ist der richtige Ort dafür.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Dogs Might Fly Lakeland Terrier

Beitrag von orchidee76 »

Eine Userin auf auf Facebook hat diesen Artikel geteilt,und denke das passt hier rein.

http://devon.greatbritishlife.co.uk/art ... ore-40029/
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Dogs Might Fly Lakeland Terrier

Beitrag von Chiyo »

wunderschöne Bilder!! :wub:
Just imagine it, ... A thousand Lakies on Westward Ho! It might yet happen, as Sowena Nute’s mum is trying to organise the biggest Westcountry meet ever for Lakies and their daft owners this summer!
ja, das stell ich mir wirklich lustig vor. :mrgreen: Es müssen ja gar nicht 1000 Lakies sein - 100 Lakies auf einem Haufen wären auch schon der Oberhammer. :tanzen:

Ich bin nicht bei Facebook, aber vielleicht kannst Du ja das Ganze im Auge behalten und berichten, ob ein Treffen wirklich stattfindet oder nicht. Es ist ja leider zu weit weg, um mit Mieke und Ellis hinzufahren. :cry:
Aber Fotos davon würde ich sehr gerne ansehen: Lakies, wohin man sieht ... herrlich. :wub:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Dogs Might Fly Lakeland Terrier

Beitrag von orchidee76 »

Ja werde ich machen. :D
Antworten