Chinchillanachwuchs

Gibt es für Lakies einen besseren Spielgefährten als eine Katze?!? Richtig: Zwei Katzen. Oder drei...
Antworten
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Chinchillanachwuchs

Beitrag von Moni »

Ein Chinchillababy ist da. Es fragt sich, wer hier mehr aufgeregt ist. Unstere Lakiehündin Luna findet es super.Immer wenn das Baby quitscht, dann steht Luna vorm Käfig und wedelt. Aber sie hat das Baby nicht zum Fressen gern sondern möchte einfach nur kuscheln und das Chinchillababy ablecken. Ich bin natürlich vorsichtig, aber Luna hat so garkeinen Jagdtrieb (keine Katzen,Hasen, Vögel), sie möchte immer nur mit den Tieren schmusen,bzw.ablecken.-was sie dann auch bei unseren anderen Tieren auch tut.
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Chinchillanachwuchs

Beitrag von orchidee76 »

Moni hat geschrieben: Luna hat so garkeinen Jagdtrieb (keine Katzen,Hasen, Vögel), sie möchte immer nur mit den Tieren schmusen,bzw.ablecken.-was sie dann auch bei unseren anderen Tieren auch tut.
Wie glücklich du dich schätzen darfst.Mein Rüde hat einen sehr starken Jagdtrieb auf alles was sich irgendwie bewegt, oder gut zum zerreißen ist.Wie zb.Spüllappen,Handtücher mit denen ich versuche Ihn bei nassem Wetter zu trocknen,selbst die Gießkanne kann er nicht ausstehen.In der Natur sind es dann natürlich zb.Katzen,Schmetterlinge,Kinder die mit einem Ball spielen da möchte er am liebsten mitspielen.Also rundum ein echter "Lakeland Terrier" 8)
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Gratuliere!!

Ein Baby - herzlichen Glückwunsch an die Mama und die ganze Familie! :flower:

Ich möchte mich gerne orchidee 76 anschließen:
Wie glücklich du dich schätzen darfst.
Mieke und unsere Katzen ist leider keine so glückliche Kombination. Sie möchte zwar "nur spielen", aber eben auf ihre grobe Lakieart und - schnapp schnapp schnapp - mit viel Zähnegeklapper.

Es ist toll, daß Luna zärtlicher mit den tierischen Mitbewohnern umgeht. Sei froh. :liebe2:
Antworten