Salto

Gibt es für Lakies einen besseren Spielgefährten als eine Katze?!? Richtig: Zwei Katzen. Oder drei...
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006, 19:23

Salto

Beitrag von jr »

Nicht nur Ellis schafft es, filmreif einen Salto hinzulegen. Als ich vorhin mit dem Rasenmäher vom Rasen zum Hof fuhr, liefen zwei unserer Katzen wegen des Lärms vor Schreck im Sprinttempo weg. Beide schauten dabei alle paar Sprünge zu mir aber nicht sich selbst an. Sie hatten verschiedene Kurven-Radien und so prallten sie mit vollem Tempo zusammen. Dann folgte ein Synchron-Doppel-Seitwärts-Salto. Und genau wie bei Ellis gings es gleich weiter. Katzen brechen sich ja nicht schnell die Beine.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Salto

Beitrag von Chiyo »

Bei uns gab´s vorhin auch eine Kollision. :lachen:

Spencer wollte vom Regal aus von oben aufs Waschbecken springen, Becky zeitgleich vom Klodeckel aus von unten. :!:
In der Luft trafen sie sich. :shock:

Statt auf dem Waschbecken, landeten beide auf dem Boden und guckten ziemlich irritiert aus der Wäsche. :mrgreen:

Zwar kein doppelter Salto, aber ein doppelter Absturz - auch nicht schlecht. :lachen:



:plane:
Antworten