Gebratene Katze

Gibt es für Lakies einen besseren Spielgefährten als eine Katze?!? Richtig: Zwei Katzen. Oder drei...
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006, 19:23

Gebratene Katze

Beitrag von jr »

Das darf man in Italien offenbar nicht, der Mann mußte nach 10 Jahren Dauersendung gehen. Ich frage mich allerdings, wieviele Katzen man für eine Mahlzeit braucht, da sitzt doch nichts dran.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Gebratene Katze

Beitrag von Chiyo »

:mrgreen:

Naja, man hat mir mal vor vielen Jahren erzählt, daß Kaninchen immer mit Kopf verkauft werden müssen, damit man als Käufer sicher sein kann, auch wirklich ein Kaninchen bekommen zu haben und keine Katze. :shock: Das wäre ja wohl nicht nötig, wenn Katze nicht so ähnlich schmecken würde, oder?

Wollen wir mal hoffen, daß der Koch die Zuschauer nicht auf dumme Ideen gebracht hat und in nächster Zeit nicht viele schnurrende Lieblinge verschwinden und im Römertopf landen. :?
jr hat geschrieben:Ich frage mich allerdings, wieviele Katzen man für eine Mahlzeit braucht, da sitzt doch nichts dran.
Stimmt, an großen Hunden ist mehr dran. Aber nun wurde der Koch ja gefeuert, bevor er diesen Verwendungszweck von Straßenhunden vorschlagen konnte. Das hat er nun davon. 8)
Antworten