Die automatische Katze

Gibt es für Lakies einen besseren Spielgefährten als eine Katze?!? Richtig: Zwei Katzen. Oder drei...
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006, 19:23

Die automatische Katze

Beitrag von jr »

In eine Übersicht verrückter Erfindungen hat es die Miau-Maschine geschafft:
http://einestages.spiegel.de/external/S ... /l0/F.html

10 mal pro Minute miauen und dabei das Auge aufleuchten lassen, da wird der echten Maus hoffentlich erstmal mulmig. Wenn sie nicht darauf reagiert, kann man sich immer noch mit einem anderen Geniestreich revanchieren:
http://einestages.spiegel.de/external/S ... /l0/F.html
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Die automatische Katze

Beitrag von Chiyo »

:lachen:

Das ist doch wirklich mal eine originelle Idee, Mäuse zu Tode zu nerven: Spätestens nach 3 Stunden Dauergeplärre stürzen sich die Mäuse reihenweise vom Balken, weil sie es nicht mehr ertragen. :shock:



PS.
Ich muß doch mal stoppen, wie oft Becky pro Minute rumplärrt, wenn sie raus will. 10 mal pro Minute scheint mir ein wenig wenig ...
:roll: :mrgreen:
Antworten