Frühling

Gibt es für Lakies einen besseren Spielgefährten als eine Katze?!? Richtig: Zwei Katzen. Oder drei...
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006, 19:23

Frühling

Beitrag von jr »

Auf der Pirsch:

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Frühling

Beitrag von Chiyo »

Ich fragte mich, was mit Mieke los ist: sie rannte aufgeregt hin und her, immer aufs Fensterbrett rauf, wieder runter, ins Wohnzimmer, zurück ins Arbeitszimmer, auf den Kratzbaum, aufs Fensterbrett, hin und her, völlig aufgeregt. :shock: :achselzucken1:
Merkwürdig.
Also guckte ich aus dem Fenster und sah die Ursache der ganzen Aufregung:

Bild

2 Kater, die wohl testen müssen, wer hier das Sagen hat.
Den roten kenne ich, der graue ist neu. Zusammen mit dem weißen und dem siam also schon 4 mal echte Konkurrenz für Spencer (Exkater :cry: ).

Bild

Der Rote ging weg. Alles im Zeitlupentempo.

Frühling. Frühlingsgefühle. Armer Spencer. Arme Becky. :roll:

PS. jr, hier geht´s zu wie bei euch: der Rote, der Graue, der Weiße ...
bei euch natürlich : die Rote, die Weiße, die Bunte - ätzend.
Antworten