"Lakies im Sommer"

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

"Lakies im Sommer"

Beitrag von orchidee76 »

Menschen die zur heissen Jahreszeit schwitzen können selbst für Kühlung sorgen,aber wie sieht es mit unseren lieben Vierbeinern aus?
So ein "Lakie " bedarf auch im Sommer ein kühles schattiges Plätzchen ,wo er/sie sich zurückziehen kann.

Tips für angenehme Sommerliche Tage sind hier gefragt!
BildMein Tip: Gelegentlich eine kleine nasse Erfrischung mit der Sprühflasche,macht beiden Spass und erfrischt schön.
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von agilakies »

Hallo liebe Lakiefans,

habe das Problem natürlich besonders auf den Turnieren. Naja, ein Zelt haben wir natürlich, einen Sprüher schleppe ich seit Jahr und Tag mit mir rum. Auf manchen Turnieren gibt es auch so Muscheln (für Kinder) mit Wasser befüllt, da mögen meine gar nicht mehr raus kommen. Der Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch oder dem Sprüher fängt Pucki auch sehr gerne. Haben wir das aber alles nicht, nehme ich ein Leder und mache es feucht, lege es über den Rücken und meine kleinen Rennlakies fühlen sich superwohl.

LG Hilde
Antworten