Brauche Eure Meinung...

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!

Brauche Eure Meinung...

Beitragvon beate40 am 09.06.2012, 16:20

...da ich neben meinen beiden Lakies Moritz und Monk jetzt auch noch schwanger bin...und der Mann an meiner Seite leider dauerhaft fehlen wird (bin verlassen worden) und brauche ich jetzt unbedingt ein größeres Auto, auch wg.dem Kinderwagen.

Habe mich schon umgeschaut. Suche was günstiges. Vllt. einen Kombi. Auf der Seite autoversicherungen.com konnte ich lesen, dass man Geld sparen kann, denn eine Teilkaskoversicherung bräuchte man nicht unbedingt. Stimmt das? Wer kennt sich aus in diesen Dingen? Als Frau ist man doch manchmal etwas hilflos.
Brauche ich gar keine Teilkasko? Das Auto, was ich mir leisten kann, wird ca. 6-7 Jahre alt sein.
beate40
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.05.2012

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast