Freue mich auf Hamburg

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Antworten
beate40
Beiträge: 12
Registriert: 03.05.2012, 18:04

Freue mich auf Hamburg

Beitrag von beate40 »

Hallo Ihr,

ich werde jetzt ein WE zu meiner alten Schulfreundin nach Hamburg fahren. Das Alstervergnügen 2012 würde mich auch mal in Hamburg interessieren.

War schon mal jemand von Euch dort? Es liest sich zumindest auf der verlinkten Seite sehr gut. Bin dann im sechsten Monat schwanger. Eigentlich eine schöne Zeit, um noch mal ein paar Tage NRW zu verlassen und andere Luft zu schnuppern. Meine beiden Lieblinge bleiben jetzt, wenn ich zu meiner Freundin nach Hamburg fahre, bei meinen Eltern. Die haben die Beiden total in ihr Herz geschlossen.
Terry2
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2012, 13:27

Re: Freue mich auf Hamburg

Beitrag von Terry2 »

Fand ich persönlich total langweilig! Und 6 Monat? Ui wäre da vorsichtig!
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Freue mich auf Hamburg

Beitrag von Lakie »

Wo kommen denn diese komischen Gestalten her ?? Die müssen sich wohl verirrt haben :roll:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Freue mich auf Hamburg

Beitrag von orchidee76 »

Allerdings Spammer nennt man diese in der Regel die versuchen einen auszuhorchen da sind die bei uns aber an der falschen Stelle muaahhh... :mrgreen:
Terry2
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2012, 13:27

Re: Freue mich auf Hamburg

Beitrag von Terry2 »

Hamburg ist soooo toll - geh am Freitag unbedingt ins Schmidt-Theater :-)
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Freue mich auf Hamburg

Beitrag von Sunnii »

Zum totlachen. Aber die gibt es überall. Einfach ignorieren.
Antworten