Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Antworten
Terry2
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2012, 13:27

Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

Beitrag von Terry2 »

Ich melde mich heute in einer wirklich ernsten Angelegenheit. Vor zwei Tagen war ich im Supermarkt einkaufen und habe meine Merle draußen vor dem Laden angebunden. Als ich nach knapp 20 Minuten wieder raus kam, war sie samt Leine Weg. Die Polizei ist bereits informiert. Außerdem haben wir auf link entfernt einen Detektiv engagiert. Bei Hinweisen bitte umgehend per PN an mich wenden. Ich hoffe, dass das ganze so schnell wie möglich geklärt werden kann. Ich bin schon am verzweifeln.


edit admin: Link entfernt wegen Werbung, die keinen Bezug zu Hunden hat
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

Beitrag von Bamse »

Oh Gott, du Arme. Ich glaube ich würde durchdrehen, wenn Bamse plötzlich weg wäre. Hat der Supermarkt keine Überwachungskamera, die den Eigangsbereich filmt. Da könnte man vielleicht was sehen. Ich drück dir ganz doll die Daumen, das du deine Merle bald wiederfindest.

LG Steffi und Bamse
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

Beitrag von orchidee76 »

Terry2 ,
Ich glaube ihr oder ihm kein Wort.
Erst hast du eine Terrier Hündin Namens Sophie, komisch jedzt heisst sie auf einmal Merle!
Dann wohnst einmal in der Nähe von Magdeburg und jedzt gut 300 km weiter weg in Neu Wulstorf !


Der Admin sollte in diesem Fall mal endlich einschreiten hier es nervt langsam !
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

Beitrag von Sunnii »

Ich stimme dir zu Orchidee. Glaube auch kein Wort. Und übrigens.

Sowas schreibt man nicht, wenn es nicht zu 100% die Wahrheit ist.
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

Beitrag von Bamse »

Also wenn das wirklich eine erfundene Geschichte ist, frag ich mich, wie krank muss man sein, um sich sowas auszudenken und dann in einem Forum zu veröffentlichen, in dem alle selbst Hunde haben und ihre Lieblinge über alles lieben. Ich weiss im Moment nicht, was ich davon halten soll.
Wenn die Geschichte wirklich erfunden ist, sollte man diesen Benutzer meiner Meinung nach sperren und aus dem Forum entfernen.

LG Steffi :aua3:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

Beitrag von Chiyo »

Noch hab ich die Hoffnung, daß Terry 2 die Sinnlosigkeit seines Tuns einsieht und sich von selbst verkrümelt.
Terry2
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2012, 13:27

Re: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

Beitrag von Terry2 »

@Orchidee: Es kommt dir auch nicht in den Sinn, dass man mehr als einen Hund besitzen kann, oder? Oder, dass man umzieht? Oder, dass es verdammt noch mal NICHT hilfreich ist, wenn man in so einer Situation ist und einem dann nicht geglaubt wird?! Und du wirfst mir vor, unüberlegt/sinnlos zu posten?! Tut mir ja leid, wenn du deinen Glauben an die Menschheit verloren hast, aber bitte, BITTE, komm mir nicht so...
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

Beitrag von orchidee76 »

Ich habe nicht den Glauben an die Menscheit verloren ,und vorwerfen tue ich auch niemanden etwas ,das sind ja Behauptungen die nicht der Wahrheit entsprechen !
Ich glaube einfach nur dem User "Terry 2 " nicht ,und das ist meine Meinung .Wie andere User darüber Denken obliegt ihnen selbst.

Boah Admin !!!
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

Beitrag von Bamse »

Hallo Terry2,
da du ja in einer anderen Rubrik schreibst, das deine Merle sich mit Farbpatronen das Fell eingefärbt hat, wäre es hilfreich, wenn du mal ein Bild von deinem Hund hier reinstellst.
Dann könntest du auch gleichzeitig richtigstellen, das deine Beiträge nicht frei erfunden sind.
Ausserdem wäre es schön, wenn du uns mitteilen würdest, wie du Merle wiedergefunden hast.Als du geschrieben hast, das sie weg ist, hörtest du dich sehr verzweifelt an. Und da wäre es doch normal, wenn du uns etwas darüber schreibst.
Es ist schon verwunderlich, das du immer nur schreibst, wenn irgendetwas mit einem deiner Hunde passiert.
Lad ein paar Bilder hoch, vielleicht auch eins wo du mit drauf bist und die Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit würden verschwinden.

LG Steffi und Bamse
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

Beitrag von Chiyo »

Chiyo hat geschrieben:Noch hab ich die Hoffnung, daß Terry 2 die Sinnlosigkeit seines Tuns einsieht und sich von selbst verkrümelt.
schade. Terry2 wollte weiter Werbung machen. :cry: Das geht jetzt nicht mehr. :mrgreen:
Antworten