Warum ist hier nichts los?

Anregungen und Anmerkungen zum Forum.

Warum ist hier nichts los?

Beitragvon Joerg am 02.02.2015, 12:56

Hallo Laki-Freunde,

was ist denn mit diesem Forum los? Der Lakeland Terrier ist so ein toller Hund und trotzdem ist hier so wenig los. :whiteflag: Oder werden diese Foren nur bei Problemhunden benutzt, die Krankheiten oder sonstiges haben? :oops:

Da wir in unserer Gegend natürlich keinen zweiten Laki haben, fände ich es umso schöner mehr von euch zu lesen, Bilder ets.

Also los an die Tasten, so schwer ist das ja nun auch nicht. :nichtwuerdig:

Grüße
Jörg mit Luca
Joerg
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2014

Re: Warum ist hier nichts los?

Beitragvon orchidee76 am 02.02.2015, 22:05

Hallo Jörg ,

Ja leider sind seit Facebook die Macht über alles und jeden hat die Beiträge in Foren recht rar geworden !
Und Lakies gibt es eben nicht so oft in Deutschland wie Airedales und Fox Terrier ,da sind Halter die noch gerne in Foren schreiben sehr selten geworden.
Es gibt hier so einen harten Kern von sage und schreibe 3-4 Leuten ,was ich persönlich auch sehr schade finde ,aber wie könnte man die Leute dazu animieren mal mehr zu schreiben?! Das habe ich schon längst aufgegeben leider.

Aber vielleicht bringt Luca ja einen frischen Wind in Bude und lässt uns neugierig werden :D

In diesem Sinne

:balloons:
Benutzeravatar
orchidee76
 
Beiträge: 1073
Registriert: 05.03.2007
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Warum ist hier nichts los?

Beitragvon Joerg am 03.02.2015, 11:34

Hallo Orchidee76,

was heisst eigentlich bei dir nähe Frankfurt. Ich bin tagsüber in Kriftel :o

Grüße Jörg
Joerg
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2014


Zurück zu Fragen, Kritik & Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron