"Das Lakieforum" hat Geburtstag

Anregungen und Anmerkungen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

"Das Lakieforum" hat Geburtstag

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Am 14.02.07 hat "Das Lakieforum" das Licht der Onlinewelt erblickt. :D

:laola:

Heute ist also eine gute Gelegenheit, einmal ein paar Wünsche zu äußern. :lachen: (Es gibt keine Geburtstagstorte mit Kerzen zum Auspusten für heimliche Wünsche. :roll: )



Es wäre schön, wenn ins Fotoalbum etwas mehr Leben käme.

Vielleicht bekommt der eine oder andere Züchter Lust, Welpenfotos seiner Würfe ins Album zu stellen und für jede Menge "Ooh, wie süß!!" und "Aahh, wie niedlich!!" zu sorgen. :D

Die KfT-Zeitschrift "Der Terrier" zeigt mit ihren Lakiefotos, daß tonnenweise klasse Bilder darauf warten, hier im Fotoalbum veröffentlicht zu werden. :D

Noch einmal sei es gesagt:
Wer Bilder im JPEG-Format hat und in der Lage ist, Mails mit Anhang zu verschicken (fotos(at)lakieforum.de), der kann mit wenig Aufwand anderen Lakiefans eine große Freude machen. :D

Eigentlich bin ich davon überzeugt, daß jeder, der mit einem Lakeland Terrier zusammenlebt, zu den Themen "Lustige Lakies" und "Alltagsgeschichten" etwas beitragen kann.
Also: Worauf wartest Du noch? :dogz2:

:ship:

Ein kleiner Gesang zur Abwechslung: :tanzen:

Häppi bööörsdei, liebes Forum, häppii böörsdei tuu yuuuh!!!

:trinken:

LG
Petra

:laola:
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

....da muss ich gleich mal meckern, habe vor einiger Zeit den ganzen Ronja geschwistern Bilder auf Privatemail geschickt und Dich gebeten sie doch ins Album zu stellen.....finde sie aber nicht. Hast Du es vergessen oder waren die Fotos nicht brauchbar?

LG
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Mein Wunsch ist es ja immer noch eine Geburtstagsanzeige einzustellen,wann welcher Lakie Geburtstag hat.Ist doch total Einfach.

Mein Wunsch wäre es auch,das sich die User welche hier verzeichnet sind auch mal ein wenig beteiligen an Forumsbeiträgen. :roll:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

ronja hat geschrieben:Hast Du es vergessen oder waren die Fotos nicht brauchbar?
:oops: :oops: :oops: Weder noch. :oops: :oops: :oops:

Ich weiß nicht, ob ich Dein PS. mit dem Wunsch, die Bilder ins Fotoalbum zu stellen, gelesen oder übersehen habe - in meinem Gehirn ist es jedenfalls nicht angekommen. :oops:
Ich dachte, daß die Bilder privat sein sollten. Natürlich stelle ich sie sofort ins Album. Sorry. :sorry:
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

Danke für die Hilfe und das Hilfsangebot!!!!

Sollte solche Bitten vielleicht ja auch nicht ins PS schreiben. :)

LG
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Naja, das war alleine meine Schuld - ich habe gepennt. :oops: Es steht ja eindeutig in der Mail, gut sichtbar für alle, die nicht pennen. :banzuke:
Sowas sollte also nach Möglichkeit nicht passieren. Aber jetzt sind die Fotos im Album - und vielleicht läßt sich auch noch orchidee76s Wunsch nach dem Geburtstagsmod realisieren. Mal schauen. :D
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

orchidee76 hat geschrieben:Mein Wunsch ist es ja immer noch eine Geburtstagsanzeige einzustellen,wann welcher Lakie Geburtstag hat.Ist doch total Einfach.
Ich soll fragen, was es genau sein darf, es gibt nämlich 2 Varianten:
einmal den Geburtstagsmod, bei dem pro User im Profil ein Datum eingegeben wird, das dann angezeigt wird.
Und dann gibt es noch einen Kalender, in dem sämtliche Geburtstage angezeigt werden. Letzteres wäre also dafür da, alle Geburtstage der Hunde einzutragen.
So genau blicke ich da nicht durch. Jedenfalls gibt es ein phpBB-Update, das Jürgen demnächst installieren möchte, und dann wird das (vielleicht :roll: ) auch was mit den Geburtstagen.

(Eigentlich bin ich in dem Alter, in dem ich Geburtstage nach Möglichkeit verdränge... :? )
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Chiyo hat geschrieben:
orchidee76 hat geschrieben:Mein Wunsch ist es ja immer noch eine Geburtstagsanzeige einzustellen,wann welcher Lakie Geburtstag hat.Ist doch total Einfach.
Ich soll fragen, was es genau sein darf, es gibt nämlich 2 Varianten:
einmal den Geburtstagsmod, bei dem pro User im Profil ein Datum eingegeben wird, das dann angezeigt wird.
Und dann gibt es noch einen Kalender, in dem sämtliche Geburtstage angezeigt werden. Letzteres wäre also dafür da, alle Geburtstage der Hunde einzutragen.
So genau blicke ich da nicht durch. Jedenfalls gibt es ein phpBB-Update, das Jürgen demnächst installieren möchte, und dann wird das (vielleicht :roll: ) auch was mit den Geburtstagen.

(Eigentlich bin ich in dem Alter, in dem ich Geburtstage nach Möglichkeit verdränge... :? )
Unsere Geburtstage sollen ja auch nicht angezeigt werden,sondern die der Hunde.Kalender,mh wenn dieser dann auch an dem Tag anzeigt welcher Hund Geburtstag hat wäre diese Variante sicherlich gut. :roll:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Tja ja, das ist ja genau das Problem. :kratz:

Beim üblichen Geburtstagsmod wird ein Datum angegeben und im Forum wird dann angezeigt "Chiyo hat Geburstag". Das ist also eindeutig nicht das, was Du möchtest.

Wie das beim Kalender funktioniert, weiß ich nicht. Das muß sich Jürgen mal ansehen.

Gut Ding will Weile haben... :roll:

Mein Wunsch ist es ja immer noch eine Geburtstagsanzeige einzustellen,wann welcher Lakie Geburtstag hat.Ist doch total Einfach.
So total einfach finde ich das nicht. :?
Oder kennst Du noch eine weitere Möglichkeit, von der Jürgen und ich nichts wissen?
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Chiyo hat geschrieben:Tja ja, das ist ja genau das Problem. :kratz:

Beim üblichen Geburtstagsmod wird ein Datum angegeben und im Forum wird dann angezeigt "Chiyo hat Geburstag". Das ist also eindeutig nicht das, was Du möchtest.

Wie das beim Kalender funktioniert, weiß ich nicht. Das muß sich Jürgen mal ansehen.

Gut Ding will Weile haben... :roll:

Mein Wunsch ist es ja immer noch eine Geburtstagsanzeige einzustellen,wann welcher Lakie Geburtstag hat.Ist doch total Einfach.
So total einfach finde ich das nicht. :?
Oder kennst Du noch eine weitere Möglichkeit, von der Jürgen und ich nichts wissen?
Wenn ich so recht überlege eigentlich nicht.Mh,wird wohl doch eine knifflige Angelegenheit so wie es aussieht.Naja,Jürgen wird es schon richten denke ich,oder ?! :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Klar doch: Jürgen kann das bestimmt. :D
Antworten