Geschmackssache

Anregungen und Anmerkungen zum Forum.
Antworten

Welche Farbe hat Euer Lakieforum?

Originalfarbe (FI Subice)
1
17%
Blau (subSilver)
1
17%
Rot (subRed)
1
17%
Grün (subGreen)
1
17%
Schwarz (FI Black)
1
17%
Ich wechsle die Farbe nach Lust und Laune
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Geschmackssache

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Mich würde mal interessieren, in welcher Farbe Ihr das Forum anseht.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

FI Black
Die anderen Farben gefallen mir nicht ,und ein schwarzer Hintergrund ist immer neutral und irritiert die Augen nicht so ,das weiss ist ziemlich langweilig dagegen.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

orchidee76 hat geschrieben: Die anderen Farben gefallen mir nicht ,
Sag´ ich doch: Geschmackssache!! :D

Mir gefällt das Schwarz auch sehr gut, aber zur Zeit ist mein Forum grün. Das paßt prima zur Jahreszeit. :D
Das Dumme am schwarzen Forum ist, daß es mich an 2 andere Foren erinnert, die FI Black verwenden und in denen ich seit einigen Jahren Mitglied bin. Das irritiert mich total. :? Sonst wär mein Lakieforum garantiert auch schwarz. 8)
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006, 19:23

Beitrag von jr »

FI Subice gefällt mir am besten. Aber dennoch spiele ich ein wenig mit den Farben herum. Nur das Rot ist nicht mein Ding.
Antworten