Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von orchidee76 »

Haha genial,das ist ja klasse sie liegt ja sogar drin !!!
Hatte Barney vor einigen Jahren mal eine Holzhütte für den Hof gekauft die leider nur zur Deko dient :roll:
lilly
Beiträge: 133
Registriert: 26.11.2009, 19:46
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von lilly »

Ohhhhhhhh wie hübsch!!!!!!!!!! Wo gibt es sowas zu kaufen? Ruby hat am Mittwoch Geburtstag, diese Nobelbude würde ihr bestimmt auch gut gefallen :lol:
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von Sunnii »

Die gibt es bei www.amzon.de. Einfach Hundevilla eingeben und es werden verschiedene Modelle angezeigt.
Der Preis war 15,99 Euro.
lilly
Beiträge: 133
Registriert: 26.11.2009, 19:46
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von lilly »

Super, danke. Wir brauchen sowieso noch ein weiteres Körbchen, werd gleich mal nachschauen bei amazon.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von orchidee76 »

Als ich eben im Web stöberte habe ich das gefunden,wer es braucht !
Glöökler jedzt auch für Doggys :mrgreen:
http://zooeck-roederaue.tradoria-shop.d ... 3-groessen

http://zooeck-roederaue.tradoria-shop.d ... -c38554695
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von Chiyo »

orchidee76 hat geschrieben: Glöökler jedzt auch für Doggys :mrgreen:
alles ziemlich schwarz und dezent, wie mir scheint. Nicht wirklich Glööcklerlike. :achselzucken1:
Ich mags lieber bunt. :mrgreen:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von orchidee76 »

...und ich aus Leder und braun :mrgreen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von Chiyo »

Das ist Pech für Herrn Glööckler. :lachen: Dann muß er seine Sachen wohl an andre Menschen verkaufen. An uns wird er sie folglich nicht los. :xmas18: :mrgreen:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von Bamse »

Heute war in einem Tierladen in unserer Nähe, 30 jähriges Geschäftsjubileum mit vielen Sonderangeboten und Rabatten. Wir also hin, mal sehen ob wir was finden. Mein Mann in die Aquarienabteilung, ich zu den Hundesachen. Es gab für Bamse ein neues Geschirr. :ja: Liess er sich im Laden super anprobieren, obwohl seine ehemalige Besitzerin gesagt hat, das er die nicht mag. Beim Gassigehen hat er sich ab und zu mal geschüttelt, aber er hatte nicht das Gefühl, das er ein Problem damit hat.
Stolz sind wir damit zur Hiundeschule gefahren, aber laut Trainerin, musste ich es gegen ein Halsband austauschen. Habe ich auch gemacht, aber den Sinn verstehe ich nicht. Natürlich habe ich auch jede Menge neue Leckerlis gekauft, die sich zum Teil als Fehlinvestition heraus gestellt haben. Er nimmt zwar mal eins, aber ist nicht wirklich begeistert. Werde wohl doch bei Frolic bleiben, die mag er.
Mein Mann hat vor 2 Tagen ein echtes Stück Bärenfell mitgebracht. Zu Hause war Bamse ganz wild darauf, hat es umher geschmissen, daran gezerrt und es hin und her getragen. Toll dachte ich, nun habe ich endlich das ultimative Spielzeug gefunden, das ich beim Hundetraining gut einsetzen kann. Aber Pustekuchen, dort hat es ihn nicht die Bohne interessiert. Versteh einer den Hund. :confused2: Aber ich weiss, Geduld, Geduld, Geduld. Die Trainerin sagt, oft geht es zu Beginn, einen Schritt vor und zwei zurück, bis irgendwann der Knoten platzt. Also ich bin weiterhin guter Hoffnung.
Bis bald!
LG Steffi und Bamse :winken2:
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von Sunnii »

Also Leila geht mit Geschirr keinen Schritt. Habe ein tolles gekauft, aber das findet sie doof. So bleiben wir lieber bei Halsbändern.
In der Hundeschule waren bei uns keine Geschirre erlaubt. Den Grund weiß ich nicht mehr, wir haben sogar die Halsbänder abgemacht.
Frolic mag Leila am liebsten, aber die sind sehr kalorienreich. Was bekommt Bamse denn sonst für Futter? Er hat ja eine spitzen Figur.
Beim Spielzeug ist Leila nicht wählerisch. Alles mit einem Band dran mag sie, oder was quietscht (war in der Hundeschule nicht gern gesehen) und auf der Wiese haben wir den Futterbeutel dabei. Wir haben mal einen Kurs mit Fährtensuche belegt und da hat sie nach wie vor Spaß dran.


Lieben Gruß, Anja mit Leila
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von Bamse »

Also ich finde, das Bamse kein Problem mit seinem Geschirr hat. Er geht ganz normal damit. Bei seiner Figur mach ich mir im Moment noch keine Sorgen, obwohl er im Moment sehr viele Leckerlis bekommt, für alles was er richtig macht. Seine ehemalige Besitzerin meinte, das er kein sehr guter Esser ist und wählerisch noch dazu. Also er kriegt Royal Canin Exigent für kleine Hunde. Das sind kleine gefüllte Kissen und die mag er. Allerdings frisst er wirklich nicht viel davon, wahrscheinlich, weil er schon satt ist, von den Leckerlis.
Als Spielzeug habe ich noch nicht das optimale gefunden. Wir haben auch einen Futterbeutel gekauft, den hat er aber schon fast zerlegt,als wir mit ihm auf der Hütte waren. Allerdings hat er das apportieren noch nicht wirklich verstanden. Aber wir bleiben dran. Es gibt noch so vieles was er lernen soll, alles nach und nach.

LG Steffi und Bamse :winken2:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von Chiyo »

Es gab zur Abwechslung mal wieder Leinen von "Pfote und Huf", einige an der Zahl, wie man sieht. :mrgreen:

Bild

Das tolle an diesen Leinen ist, daß sie so ungeheuer leicht sind. :daumen1: Die 5m-Leine für den normalen Spaziergang wiegt grade mal 50 g, die 10m-Leine 82 g und die 20m-Leine 150 g. Das ist wirklich sagenhaft.

Nur mal zum Vergleich: unsre alte verstellbare 2m-Leine wiegt 102 g, die verstellbare 3m-Leine von Pfote und Huf 88 g.

Ich bin wirklich begeistert von den Leinen. :wub:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von orchidee76 »

Die Leinen sind in der Regel noch nicht mal so schwer ,sondern die Karabiner,das ärgert. Kleine Hunde dann aber diese riesigen Klöpper dran !

Viel Spass beim Gassie gehen. Für "Mieke" die orangefarbene und für die "Nudelmaus" eine mintfarbene bitte :mrgreen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von Chiyo »

Das Tier hat einen Affen geschenkt bekommen. :tanzen:

Nur doof, daß es den Affen ins Bettchen getragen hat, damit auch jedem klar ist, daß es sich um ihren Affen handelt und keineswegs um den Affen von irgendjemand anderem.
:xmas18:
Jetzt hat das Tier nicht mehr viel Platz im Bett. :achselzucken1:
K800_P1010306.JPG
Dumm gelaufen. :mrgreen:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von orchidee76 »

Mal sehen wie lange sie es mit dem Affen im Bett aushält !
Rylie hat in jedem Körbchen einen Kameraden .
Darunter befinden sich Hasen ,Schäfchen und einen Hippo.
Antworten