Neues von Luna

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Neues von Luna

Beitrag von Moni »

Hallo, ganz kurz mal erwähnt.Seit ein paar Tagen springt Luna auf den Stuhl, wo ich draufsitze um am PC zu schreiben . (so auch jetzt ). Ein wunderbarer Rückenwärmer.
gruss
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Wäre es nicht praktischer, wenn sie auf Deinen Schoß springen würde? :D

Dann könnte sie ein bißchen mitlesen und auf der Tastatur rumtippen - rechte Pfote, linke Pfote... :lachen:


:pc:

PS. Oh, war das mühsam, Spencer abzugewöhnen, auf der Tastatur rumzulatschen! Langsam scheint er es aber wirklich zu kapieren. :roll:
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Beitrag von Moni »

Ab und zu schaut sie mir über die Schulter und ich kann ihr dann Bilder von Lakies zeigen. Außerdem kann sie von ihrer Position den Hasenkäfig bestens überblicken. Ebengerade hat sie ein Holzstöckchen den Chinchillas geklaut. Gruss Moni
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Also ich habe mit "Barney" da keinerlei Probleme.Er liegt zusammengerollt auf meinem Schoß,und manchmal machen wir so kleine Spielchen wie zb. den Curser der Maus fangen auf dem Bildschirm. Dann huschen die Äuglein wie beim Tennismatch von rechts nach links und von oben nach unten. :ostern15:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Moni hat geschrieben:Außerdem kann sie von ihrer Position den Hasenkäfig bestens überblicken. Ebengerade hat sie ein Holzstöckchen den Chinchillas geklaut. Gruss Moni
Wow,Du hast neben "Luna"noch einen Hasen,und Chinchillas,das würde hier,(das vermag ich gar nicht auszudenken) wer weiss wie enden. :roll:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Naja, wenn ein Käfig drumrum wäre...

Tiffy hat häufig unsere Nachbarin besucht. Die hatte im Wintergarten eine große Voliere mit kleinen Papageien (Unzertrennliche). Tiffy saß wohl stundenlang ganz ruhig davor und hat die Vögel beobachtet - und die Nachbarin hat Tiffy beobachtet und sich über ihren Besuch gefreut. Den Vögeln war´s egal.

Andre Leute gehen ins Kino, Tiffy ging Vögelgucken... :D

Ich kann mir das sehr gut vorstellen: Ellis und Mieke, Spencer und Becky sitzen einträchtig nebeneinander und beobachten potentielles Abendessen im Käfig rumhüpfen. :shock:
Neee - eigentlich kann ich mir doch nicht vorstellen, daß die 4 einträchtig nebeneinander sitzen... :roll:
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Beitrag von Moni »

Ja, manchmal klemmt Luna hinter dem Chinchillakäfig oder sitzt vorm Käfig und hat großes Kino. Manchmal bleiben die Chinchillas sitzen und sie beschnüffeln sich alle gegenseitig. (das war aber nicht immer so- am Anfang wo wir Luna bekamen ,da haben sie richtig geschimpft und Luna ins Gesicht gepinkelt.) Der Hase ist nicht so interessant für sie. (es sei denn, ich gebe dem Hasen ein Leckerli- dann steht Luna auf 2 Beinen - Männchen- und bettelt.)
Gruss
Lakiefan durch und durch
Antworten