Auch ein Lakie kann nicht alles

Der virtuelle Treff.

Auch ein Lakie kann nicht alles

Beitragvon jr am 14.11.2008, 18:22

Heute konnte ich beobachten, daß auch ein Lakie kein Alleskönner ist. Ich warf mehrfach einen Gummiring durch den Garten, den Mieke mir zurückbringen sollte. Das klappte zunächst gut, der Hund liebt halt die kleine Spielerei.

Doch dann gab es ein kurioses Problem: Der Ring war bei der Landung unter ein paar Blätter Herbstlaub geraten anstatt oben liegen zu bleiben. Mieke wollte offenbar nicht die Blätter ins Maul bekommen und versuchte, den Ring durch Herumschieben mit der Nase so positionieren, daß sie ihn besser aufnehmen konnte. Das gelang ihr jedoch nicht: Bei jedem Herumschubsen geriet er weiter unter das Laub. So blieb sie am Ende vor dem kaum noch sichtbaren Ring stehen und schaute mich ratlos an.
Benutzeravatar
jr
 
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006

Zurück zu Lakie-Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste