Vorsicht!!!

Der virtuelle Treff.
Antworten
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Vorsicht!!!

Beitrag von ronja »

Wollte euch alle warnen und vielleicht darum bitten es weiterzuposten....habe beim finnleys onlineshop die neuen K9 Geschirre bestellt, bei einem klemmte der Verschluss so, dass er sich nicht mehr öffnen lies. Von August bis November habe ich emails geschickt, sie haben eingelenkt und gesagt sie tauschen den Verschluss aus. Das Päckchen haben sie in den Weihnachtsferien erhalten. Seit dem Stille, keine email und kein Telefon - jetzt lese ich gerade Bewertungen - da haben Leute bestellt und garnichts geschickt bekommen...also aufpassen. War ganz schön teuer!!!
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht!!!

Beitrag von orchidee76 »

Hast pm!
Antworten