Hunde-Attacke auf Lama-Herde (Kurioses)

Vierbeinige Neuigkeiten in den Medien.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Freibad für Hunde

Beitrag von Chiyo »

Sowas würde hund sich bei der derzeitigen Hitze bestimmt auch hierzulande wünschen. Stattdessen werden nur die Hunde in Rom so verwöhnt.

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsti ... ositionT=1

Natürlich wären 50 cm viel zu tief für Ellis und Mieke - da müßten sie ja schwimmen. :shock: Wollen wir also hoffen, daß das Becken flach beginnt und erst allmählich tiefer wird.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

ein Hobby braucht die Katz

Beitrag von Chiyo »

bzw. der Kater. In dem Fall entpuppt er sich allerdings als diebische Elster, was seinem Ruf überhaupt nicht gut tut.
:rabe:

http://www.tierwelt.ch/?rub=712&id=2952

ob es gelingt, ihm das Klauen abzugewöhnen? :roll:
Wenn nicht, müssen Flugblätter gedruckt werden: "Leute, hängt eure Unterwäsche katersicher auf - ansonsten ist sie weg!" :mrgreen:



Wie nett, daß Kater Moritz sich darauf beschränkte, meinen Lieblingspulli zu klauen. Das sah heiß aus - der kleine Kater mit dem großen Pulli im Schlepptau. :engel1:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Hunde-Attacke auf Lama-Herde (Kurioses)

Beitrag von Chiyo »

Mit Lakeland Terrier wärs nicht passiert. :D Der ist zu klein, um mit dem Schwanze wedelnd eine Kerze auf dem Tisch umzuwerfen. Das Ergebnis: Arbeit für die Feuerwehr.
Im TV versuchen die Verkäufer ja, unsereins flammenlose Kerzen anzudrehen. Aber das wärs letzte, das ich mir kaufen würde.

http://www.stimme.de/suedwesten/nachric ... 68,2292131

Und überhaupt: Wer braucht schon Kerzen, wenn er ein Haustier hat? :roll:
Antworten