Hundebisse

Vierbeinige Neuigkeiten in den Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Hundebisse

Beitrag von Chiyo »

Hier soll der erste Teil von GeElls Aussage bewiesen werden: "Hunde sind grundsätzlich gefährlich und stinken wenn sie nass werden!"
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

In Bad Rappenau wurde ein 7-jähriger Junge von einer AmStaff-Mischlingshündin ins Bein gebissen:
http://www.stimme.de/nachrichten/kraich ... 43,1111080

:cry:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Das kann passieren, wenn man einen Hund an einem Schild festbindet: http://www.ksta.de/html/artikel/1190968709867.shtml

:cry:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Hund verteidigt Frauchen

Beitrag von Chiyo »

So ein Verhalten würde ich mir auch von Ellis wünschen, aber - ach - sie ist keine Heldin und würde ihr Frauchen niemals verteidigen ...
:cry:

http://www.presseportal.de/polizeipress ... suedhessen


Macht aber nichts, müßte ich halt selber beißen. :lachen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Sieht ganz so aus, als hätte der Terrier etwas gegen die Frau. Und das Schlimmste: Bekanntlich sind aller guten Dinge drei. :roll:

http://www.20min.ch/news/luzern/story/27918430

:cry:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Wenn der Mann Alkohol getrunken hatte, war´s vielleicht sein Glück, daß der Hund den Test verhinderte, indem er den Polizisten ansprang.
Aber wenn der Mann nüchtern war ... Pech

:cry:


http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/ ... 151193.ece
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

938 Österreicher mußten dieses Jahr nach Hundebissen behandelt werden.


http://www.kurier.at/nachrichten/nieder ... 119359.php


:weinen2:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ellis ist offensichtlich nicht der einzige Hund, der es nicht leiden kann, wenn Leute etwas im Arm tragen. :cry:

Zum Glück ist nichts passiert. :D


http://www.nachrichten.at/regional/6122 ... 5f67c4b105
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ich käme nicht auf die Idee, Ellis und Mieke bei starkem Sturm alleine im Garten zu lassen, und unser Gartentor ist abgeschlossen - kann also nicht von alleine aufgehen.




http://www.merkur-online.de/regionen/eb ... 852,858885
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Manche Leute nehmen ihren kleinen Hund auf den Arm, wenn ein großer ankommt. Ich fand das schon immer eine lustige Idee.


http://www.merkur-online.de/regionen/do ... 851,862820


Ellis hat mal meine Mutter am Ellbogen erwischt, als sie Kater Moritz auf dem Arm durch die Gegend transportieren wollte. :shock:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Hmm. Brauchen Ellis und Mieke auch einen Maulkorb?



http://www.rp-online.de/public/article/ ... ath/503272
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Da muß man sich nicht fragen, woher der Hund sein aggressives Verhalten hat. :?


http://www.morgenpost.de/appl/newsticke ... d=16276706
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ellis würde sofort für jeden Polizisten einen Fanclub gründen, der ihr einen Müsliriegel schenken würde. :roll:


http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nach ... /14559675/
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Mal wieder hat ein Rotti gebissen - keine schöne Sache. :-(

Der Rotti kam der Frau mit kleinem Schoßhund unangeleint entgegen.
Die Äußerung der Frau gibt mir zu denken: „Wir sind sofort stehen geblieben, denn mein Hund hat sich sehr gefürchtet"

Andrerseits: Wenn die Rottihalterin nachfragt, ob der Kleine Männlein oder Weiblein ist, legt das die Vermutung nahe, daß der Rotti nicht mit Rüden klarkommt. Und in dem Fall hätte es dann auch wenig geholfen, die Straßenseite zu wechseln, umzudrehen oder einen großen Bogen zu laufen.



http://www.bvz.at/redaktion/bvz-mtb/art ... 57&cat=833
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

"Die Ursache für das außergewöhnlich aggressive Verhalten des Diensthundes solle nun untersucht werden, teilte die Polizei mit."
Das würde mich in der Tat auch interessieren: Wie wurde der Hund ausgebildet? Wie wurde er behandelt?
Ich schätze, daß ich das nicht erfahren werde. Ein armer Hund???

Er tut mir leid, obwohl ich ihn nicht kenne.



http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nach ... ndefuehrer
Antworten