Magnet-Sinn

Vierbeinige Neuigkeiten in den Medien.
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006, 19:23

Magnet-Sinn

Beitrag von jr »

http://www.derwesten.de/staedte/essen/h ... 42885.html

Ist mir noch nie aufgefallen. Allerdings habe ich auch nie explizit darauf geachtet.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Magnet-Sinn

Beitrag von Chiyo »

jr hat geschrieben: Ist mir noch nie aufgefallen. Allerdings habe ich auch nie explizit darauf geachtet.
naja, daß der Hund immer eine Ewigkeit braucht, um sich für die richtige Stelle zu entscheiden, ist doch ziemlich offensichtlich, oder? :roll: :mrgreen:
Allerdings dachte ich bislang immer, daß die Nase über richtige oder nicht-richtige Stelle entscheidet. Wenn der Hund auch noch das Magnetfeld der Erde berücksichtigen muß, ist es ja kein Wunder, daß es so enorm schwierig ist zu entscheiden, wo das Häufchen platziert werden muß.
Und wenn dann auch noch der Mensch sagt: "lieber dichter bei der Straßenlaterne, damit ich nicht die Taschenlampe zücken muß." , dann wird die Sache erst richtig kompliziert.
Oh je oh je, der arme Hund ... :roll: :xmas18:



... und dann wird das nach sorgfältiger und reiflicher Überlegung und Abwägung aller Informationen perfekt platzierte Häufchen vom ignoranten Menschen eingetütet und im Mülleimer entsorgt ... :shock:
:aua2:
Dumm gelaufen. :roll:
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006, 19:23

Re: Magnet-Sinn

Beitrag von jr »

Ich hatte das bisher auch nichts als so komplexe Tätigkeit gedeutet. Und dann fehlt auch noch die entsprechende Anerkennung.
Antworten