Top 100 der Intelligentesten Hunderassen !

Vierbeinige Neuigkeiten in den Medien.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Top 100 der Intelligentesten Hunderassen !

Beitrag von orchidee76 »

Als ich neulich in den Medien sah,das der Border Collie zu den intelligentesten Hunden gehört ,dachte sehe ich doch mal auf welchen Rang sich unsere unsere "Lakies "platzierten. Zu finden sind sie auf Platz "43".


http://www.royalrank.com/home/smartest-dogs
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Top 100 der Intelligentesten Hunderassen !

Beitrag von Chiyo »

Lakies auf Platz 43???!!??

Unverschämtheit. :xmas18:

:kerze:

Ob sie die Plätze ausgelost haben? :tanzen:
Joerg
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2014, 15:50

Re: Top 100 der Intelligentesten Hunderassen !

Beitrag von Joerg »

Das kann nicht stimmen :evil:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Top 100 der Intelligentesten Hunderassen !

Beitrag von Chiyo »

andrerseits .... :gruebel:



wenn ich so dran denke, wie Mieke ausrastet, wenn im TV eine Katze schreit, dann könnte das mit Platz 43 doch hinkommen. Ein Zeichen übermäßig großer Intelligenz ist das ja nicht gerade - nach 8 Jahren TV-Erfahrung. :mrgreen:
Antworten