Isis & Pucki

Der Lakeland Terrier, das unbekannte Wesen? - oder: So triezt der Hund den Mensch.
Antworten
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Isis & Pucki

Beitrag von agilakies »

Isis & Pucki laufen nun seit 7 Tagen zusammen, wenn ich zu Hause bin. Ich muss natürlich aufpassen, dass keine Eifersucht entsteht. Aber zur Not habe ich immer eine Rappeldose in der Nähe. Gassi gehen ist zu 95% entspannt. Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt. Habe die Hoffnung nie aufgegeben es doch noch zu schaffen. Wir sind noch nicht auf der höchsten Sprosse der Leiter. Aber Sprosse für Sprosse erklimmen wir sie weiter. Es ist so niedlich, wenn Isis der kleinen Pucki vorsichtige Nasenstupser gibt. Mit Solli geht sie nicht so zart um.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Isis & Pucki

Beitrag von Chiyo »

Isis gibt Pucki Küßchen - das ist ja süß. :wub:

Entspannte Hunde, die freundlich miteinander umgehen, sind in der Tat eine feine Sache. :D
Bei uns gehts zur Zeit auch sehr freundlich zu. Ich hoffe sehr, daß es nicht nur an der Weihnachtszeit liegt, von wegen "Frieden auf Erden" und so ... :roll: :mrgreen:

Ihr könnt nun bald zweijähriges Jubiläum feiern. :flower:
Antworten