Ronjas Geschwister

Der Lakeland Terrier, das unbekannte Wesen? - oder: So triezt der Hund den Mensch.
Antworten
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Ronjas Geschwister

Beitrag von ronja »

Hallo ihr Lieben

Melde mich mal wieder nach langer Zeit.
Wie geht es euch? Was machen die bald 11jahrigen Lakies?
Meine Ronja hat sich schon verändert. Geht abends nicht gerne raus und manchmal dreht sie mittags einfach nach denersten Metern. Pepe, mein Welsh, ist noch total fit und wurde wie jetzt im Urlaub auch 4 Mal gehen.
Wie sieht das bei euch aus?

LG
Ronja
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Ronjas Geschwister

Beitrag von Sunnii »

Hallo,

unsere Leila ist noch recht fit. Hat ein wenig grauen Star. Leider mussten wir ihr gestern eine Geschwulst wegnehmen lassen. Und hoffen jetzt, dass es gutartig war.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Ronjas Geschwister

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Mieke ist auch noch fit, jedenfalls weitaus fitter als ihre Menschen, also alles wie gehabt. 8)
Sunnii hat geschrieben:Leider mussten wir ihr gestern eine Geschwulst wegnehmen lassen. Und hoffen jetzt, dass es gutartig war.
inzwischen habt ihr ja sicherlich ein Ergebnis. Ist alles okay?
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Ronjas Geschwister

Beitrag von Sunnii »

Ja. Alle okay. :D :D
Antworten