Halsband oder Geschirr ?

Der Lakeland Terrier, das unbekannte Wesen? - oder: So triezt der Hund den Mensch.
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Halsband oder Geschirr ?

Beitrag von Bamse »

Ich wollte euch gerade mal ein Bild von Bamse mit Halsband zeigen, aber ich habe keins. Die meisten Bilder sind von unserer Hütte und da geht er immer ohne. Werde mal eins machen und euch dann zeigen.

LG Steffi und Bamse
Maurice
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2014, 00:07

Re: Halsband oder Geschirr ?

Beitrag von Maurice »

Wir gewöhnen unseren kleinen gerade an ein Geschirr. Einfach nur weil ich Gelsen habe, dass es besser sein soll als ein Halsband. Wir werden sehen, wie Lori damit zurechtkommt. Falls die das Geschirr nicht mag, gewöhnen wir sie eben an ein Halsband. Hier zum Beispiel steht, dass ein Geschirr besser sein sollhttp://www.einfachtierisch.de/hunde/hun ... r-id44679/ Zumal ich aber auch denke, dass es auf den Hund ankommt. Jeder Hund mag es anders. Also einfach beides sonst ausprobieren.
Antworten