Agility Video

Im Klartext: So triezt der Mensch den Hund.

Agility Video

Beitragvon agilakies am 02.03.2009, 14:59

Hier die Möglichkeit Solli beim Agility zu sehen. Es ist noch nicht perfekt, aber das wird noch. Er hat hier mit Fly einer Border Colli Hündin im Team den 3. Platz Midiklasse gemacht.

Viel Spaß

http://s298.photobucket.com/albums/mm24 ... t=1522.flv
Benutzeravatar
agilakies
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Düsseldorf

Re: Agility Video

Beitragvon orchidee76 am 02.03.2009, 15:11

Cool danke für den Einblick ,aber ist der Reitstall wegen dem Sand nicht ungeeignet? Die Hunde rutschen ja so sehr das macht sich doch sicherlich in der Zeit bemerkbar,oder ?
Es sei denn,es ist nur fürs Trainieren :mrgreen:

Der Lakie hat aber ganz schön Hummeln im Hintern der kann es ja kaum abwarten :daumen2:
Benutzeravatar
orchidee76
 
Beiträge: 1073
Registriert: 05.03.2007
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Agility Video

Beitragvon agilakies am 02.03.2009, 16:04

Ne, die Hunde schaffen trotzdem Superzeiten. Die gewöhnen sich ziemlich schnell an den Boden. Solli haut in der Halle schon mal ganz gerne ne Stange runter, er springt ja auch ziemlich flach. Aber so haben wir wenigstens auch im Winter die Möglichkeit Turniere zu laufen. Und Hummeln hat Solli wirklich im Hintern. Der kann es kaum abwarten loszulegen.

LG Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
agilakies
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Düsseldorf

Re: Agility Video

Beitragvon orchidee76 am 03.03.2009, 19:22

Ja,das ist wirklich nicht zu übersehen , solltest öfters mal solche Clips einstellen! :wink:
Benutzeravatar
orchidee76
 
Beiträge: 1073
Registriert: 05.03.2007
Wohnort: Nähe Frankfurt


Zurück zu Ausbildung & Hundesport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron