Kekse

Nur ein Hund, der sich wohl fühlt, ist ein guter Hund.
Antworten
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Kekse

Beitrag von Moni »

Habe Hundekekse gebacken- geht erstaunlich schnell und einfach und Luna frisst sie tatsächlich (es gibt wirklich wenig Leckerlis auf die sie steht)
Besonders gut sind die Leberbrownies.
Heute kam die Postbotin mit Leckerli , aber Luna hat dankend abgelehnt -die Postbotin war dann schon etwas erstaunt.
Wenn ich selbst backe, weiss ich wenigstens was drin ist und einfrieren kann man die Kekse zum Teil auch.
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Suche eine schöne Keramikdose für Biokekse.Wo gibt es schöne?
Keine aus Stahl oder Alu!
Weiss u.braunfarbige bevorzugt.

Kekse dafür gibt es hier
http://www.hundebaecker.de/
Benutzeravatar
Lakies-Mom
Beiträge: 176
Registriert: 15.02.2007, 11:19

Beitrag von Lakies-Mom »

Wollte schon meine alten Danish Buttercookies-Dosen anbieten, bis ich las: NICHT aus Metall.

Keramik kann ich nur in schwarz mit bunt vorschlagen.

http://www.shop-014.de/tina111052-p10h1 ... aus-K.html

Oder eine selber töpfern. Oder im Haushaltswarengeschäft suchen.

LG
Tina
Möttchen1607
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2008, 13:53

Keksdose aus Keramik in ORANGE/CREME

Beitrag von Möttchen1607 »

Hallo, habe gelesen, dass Du eine Keksdose suchst. Ich habe letztens bei www.hundebaecker.de eine Dose aus Keramik bestellt. Leider war da kein Foto drin, aber ich war total begeistert, als ich sie in den Händen hatte. Sie ist orangefarbig (creme) und hat einen Metalldeckel, der eine Scheibe zum Reinsehen hat in der Form eines Pfötchens.
Liebe Grüße,
Möttchen
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Danke für den Tip.Habe mir nun kleine ovale Holzkörbchen,und Leinensäckchen besorgt ,da ich gelesen habe das die Kekse nicht in verschlossen Behältnissen aufbewahrt werden sollten,da sie sonst schimmeln könnten. :wink:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Diese hier wurden heute bestellt.
Terra Canis Bravos
Kaninchen, Dinkel & Holunder 500 g Beutel

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Der Postbote hat eine neue Küchenmaschine gebracht - mit Fleischwolf und Spritzgebäckvorsatz. :tanzen:
Mein Argument gegen selbstgebackene Hundekekse (viiiieeeeel zu viel Arbeit :shock: ) gehört damit wohl der Vergangenheit an. :ja:

Es wäre schön, wenn ihr hier Rezepte von Keksen veröffentlichen könntet, die eure Lakies gerne mögen.
Moni hat geschrieben: Besonders gut sind die Leberbrownies.
Das klingt schon mal so, als würden Ellis und Mieke sie lieben. :essen:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Klar Petra das dürfte kein Problem sein.Ich stelle die Rezepte hier ein,und Du schickst mir dann die Kekse ,haha... :lachen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Das würde Ellis und Mieke bestimmt nicht gefallen. :shock: :lachen:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Kekse

Beitrag von orchidee76 »

Habe ich heute von meinem Tierversandhandel erhalten !
Ein neues Produkt der Firma "Savannapet" aus Südafrika ! :shock:
http://www.savannapet.com/default.asp?V ... _LANG_ID=0

SavannaPet Strauss & Reis Premium Drops
Bild
http://www.animals-favorit.de/
Antworten