eingerissener Pfotenballen

Nur ein Hund, der sich wohl fühlt, ist ein guter Hund.
Antworten
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

eingerissener Pfotenballen

Beitrag von ronja »

Ronja hat irgendwie Pech: ein paar Tage konnte sie sich austoben und gestern hat sie sich die Pfote aufgerissen als sie wie blöd hinter einere Ente herjagde-sie kam humpelnd zurück. konnte leider nichts sehen.

Habe jetzt von einer Freundin ein Pfotenfluid bekommen-Aktiv-Lotion für Tier auf pflanzlicher Basis-soll beruhigen, reinigen und pflegen von Alvetra. Muss ich deshalb zum Tierarzt oder einen Verband dranmachen?????

LG
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Wir gehen im Zweifelsfall eigentlich immer zum Tierarzt.
Wenn Ronja morgen noch humpelt, würde ich also vorsichtshalber den Arzt nachsehen lassen.
Antworten