Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Nur ein Hund, der sich wohl fühlt, ist ein guter Hund.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von Chiyo »

ronja hat geschrieben:Was hast du denn Gutes gefunden?
ob gut oder nicht gut kann ich natürlich nicht beurteilen. :roll: :mrgreen:

Ich würde zuerst bei Hot Dogz anrufen und mich da nach dem Preis erkundigen.
http://www.hot-dogz.de/haupt.html
Auf der Homepage steht, daß sie trimmen.

Auch hier steht extra dabei, daß sie trimmen:

http://bellissimo-wuerzburg.de/index.ph ... &Itemid=28
http://www.hundesalon-groomer.de

Bei folgenden Hundesalons konnte ich keine Infos finden, aber zum Glück gibts ja Telefon. :mrgreen:

M. Blacky
Platenstraße 1, 97072 Würzburg
Tel. 0931/71700

Fanny Dunkel
Weißenburgstr. 40C, 97082 Würzburg
Tel. 0931/42622

Annie's ScherMobil, Kathrin Keller
Estenfelder Straße 35, 97078 Würzburg
Tel. 0931/25902

Elisabeth Ulsamer
Höchberger Straße 134, 97082 Würzburg
Tel. 0931/412503

Hund und Katz Hundesalon
Pilziggrundstraße 63, 97076 Würzburg
Tel. 0931/2051655

Hier wird nur geschnitten:

http://www.die-kleine-hundewelt.de

Wie man sieht: jede Menge Hundesalons in Würzburg. Sagenhaft. :daumen1:
Hoffentlich mußt Du sie nicht alle durchprobieren, bis Du einen guten gefunden hast.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von Chiyo »

Ich habe anschließend mal für Heilbronn gesucht und bin auch fündig geworden. Falls ich also mal auf professionelle Hilfe zurückgreifen möchte, habe ich die Qual der Wahl: :mrgreen:

mit Trimmen:

http://www.tierheilpraxis-hundesalon-sturm.de

http://www.dog-beauty.de

http://www.fell-in-form-hundepflege.de/index.html

http://www.lauffener-hundepflege.de/Hun ... .1120.html

http://www.hundepflege-heilbronn.de/

fraglich:

Hundesalon Telin
Teutonenstraße 7, 74078 Heilbronn
07131/41411

Anita u. Bernd Rathke
Burenstr. 71, 74076 Heilbronn
07131/172278

Hundesalon picoBello
Südstraße 9, 74072 Heilbronn
07131/8988153

im Kölle Zoo:
Hundesalon am Kaiser´s Turm
http://www.hundesalon-heilbronn.de/
Adrian Brlecic | Telefon: 07131 / 6 45 67 72

Es gibt hierzulande weitaus mehr Hundesalons, als ich dachte. Gut zu wissen. :mrgreen:
Benutzeravatar
lizlo
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2013, 03:07

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von lizlo »

Obwohl der Thread nun einige Zeit geruht hat, versuche ich trotzdem mein Glück in Sachen Eigenwerbung ;)

Ich trimme ebenfalls Lakies komplett mit der Hand bzw. mit dem Trimm-Messer, der Terrier wird also nicht geschoren oder geschnitten ;). Ich selbst bin Tochter von zwei Lakie Züchtern, studiere und wohne in Mainz-Kostheim (Wiesbaden).
Falls jemand Interesse hat einfach mal anrufen :)
06134/2407830 oder 0163/6372460

Liebe Grüße
Liz :)
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von Lakie »

:whiteflag: hallo, das könnte doch nur die Lizzi sein !...Schöne Grüße von der anderen Lis :whiteflag:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von orchidee76 »

@ lizlo

Name oder eine Homepage wäre von Vorteil ! :wink:
Hast du einen Salon oder trimmst du bei dir zuhause im Wohnzimmer ?

Nachtrag :Gehe ich richtig der annahme das du die Tochter von Fr. Delventhal bist von der Nachtweide ?
Benutzeravatar
lizlo
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2013, 03:07

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von lizlo »

@orchidee76:

Deine Annahme ist richtig, ich bin die Tochter von Frau Delventhal ;)
Ich studiere in Mainz an der JGU und habe eine Wohnung in Mainz-Kostheim, trimme also in meinem Arbeitszimmer, Trimmtisch hatten wir noch im Keller :P
Achja, mein vollstädiger Name ist Liz Lonsdale :)
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von orchidee76 »

Schön ,dann wäre das schon einmal geklärt :-)
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von agilakies »

Mein Gott Liz, Du studierst schon!!!!! Als ich das letzte Mal mit Claudia bei Euch war, warst Du noch ein Zwerg!!! Boar, bin ich alt geworden. Liebe Grüße von Hilde und den Agilakies
Benutzeravatar
lizlo
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2013, 03:07

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von lizlo »

Hi!
ja, die Zeiten ändern sich :D aber keine Sorge, manchmal fühle ich mich schon jetzt alt ;)

Liebe Grüße auch von mir :)
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von Lakie »

Und die kleine Vickie ? Muß demnach ja auch schon "uralt" sein ... wo die Zeit wohl hingeht ? :engel1:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von agilakies »

Die Zeit rennt ( gefühlt ) weiter. Pucki ist schon 11 , Solli 7 und Isis 6 Jahre alt. Ich kann immer sagen, ich habe bis auf die Aussetzer von dem Isis Tier tolle Zeiten gehabt und genieße jede Sekunde mit ihnen. Die rote Gang hält mich fit!!!
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von Lakie »

Hallo, Hilde, da schlage ich dich glatt :

Sirocco ist fast 13, Winnipeg 11 und der Bô Mec 9 !

Lauter liebe alte Veteranen ! :balloons:
Benutzeravatar
lizlo
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2013, 03:07

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von lizlo »

lizlo hat geschrieben:Obwohl der Thread nun einige Zeit geruht hat, versuche ich trotzdem mein Glück in Sachen Eigenwerbung ;)

Ich trimme ebenfalls Lakies komplett mit der Hand bzw. mit dem Trimm-Messer, der Terrier wird also nicht geschoren oder geschnitten ;). Ich selbst bin Tochter von zwei Lakie Züchtern, studiere und wohne in Mainz-Kostheim (Wiesbaden).
Falls jemand Interesse hat einfach mal anrufen :)
06134/2407830 oder 0163/6372460

Liebe Grüße
Liz :)
Edit: Ich habe eine neue Handynummer: 0163/3050815

Liebe Grüße
Liz :)
EinfachIch81
Beiträge: 13
Registriert: 22.05.2018, 10:13
Wohnort: Konstanz

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Beitrag von EinfachIch81 »

Es ist wirklich großes Glück einen guten Meister zu finden. Gott sei dank haben wir ihn in Konstanz gefunden und sind sehr zufrieden :P
Antworten