Trimm-Fingerlinge

Nur ein Hund, der sich wohl fühlt, ist ein guter Hund.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Trimm-Fingerlinge

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Unsere Hundefrisörin hat uns die Fingerlinge von Transgroom empfohlen, die sie auch in ihrem Hundesalon benutzt.

Wir haben also bei www.transgroom.com Fingerlinge (rubber thimbles) in verschiedenen Größen bestellt:
XL (Gr.3) für den Daumen, L (Gr.2) bzw. M (Gr.1) für den Zeigefinger, je nach Dicke des Fingers. :)

Es wäre übertrieben zu sagen, daß das Trimmen mit den neuen Fingerlingen fast von selbst geht :lol:, aber zweifellos sind sie eine ganz enorme Erleichterung. Kurz: Ich bin von ihnen restlos begeistert, - kein Vergleich zu den langen alten schwarzen Fingerlingen in Einheitsgröße.

Für die Stellen, die etwas mehr Feingefühl erfordern, sind die "latex finger condoms" sehr praktisch.

LG
Petra

PS. Einziger Wermutstropfen sind die hohen Portokosten, die einheitlich 9,50 Euro betragen (Stand 2.11.2006).
Benutzeravatar
krissy4me
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2007, 16:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Latex-Fingerlinge

Beitrag von krissy4me »

Hallo,

die Latex-Fingerlinge gibt's auch in der Apotheke zu kaufen!
Antworten