Zecken

Nur ein Hund, der sich wohl fühlt, ist ein guter Hund.
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Zecken

Beitrag von Lakie »

kostet knapp 30 Euronen, und ein Scalibor 18 ... :whiteflag: :whiteflag:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Zecken

Beitrag von agilakies »

Na ja, das Ionen Halsband haben meine über 3 Jahre getragen und weder Flöhe noch Zecken gehabt. Außerdem keine Chemie. Skalibor kann, glaube ich, nur 2 Jahre benutzt werden. Die Hunde tragen sie Tag und Nacht, gehen damit schwimmen usw. . Das Geld werde ich gerne weiter investieren. Für alle eine Zeckenfreie Saison. LG Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Zecken

Beitrag von Lakie »

..und Scalibor hält nur 5-6 Monate, laut seinen Angaben ... :whiteflag:

(nein, ich beziehe keine Dividenden von Best) :engel1:
Reimirid
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2018, 09:44

Re: Zecken

Beitrag von Reimirid »

Bevor du deine kleinen irgendwelche tropfen verabreichst, versuch es doch lieber mit dem Halsband.. Ich traue solchen Medikamenten nicht immer :(
Antworten