Hartnäckige Flecken im Fell

Nur ein Hund, der sich wohl fühlt, ist ein guter Hund.
Antworten
Terry2
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2012, 13:27

Hartnäckige Flecken im Fell

Beitrag von Terry2 »

Hey Leute,

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar hat meine Merle vor Kurzem einen Karton von druckerpatronen "kaputt gespielt". Und in diesem Karton waren - natürlich - Druckerpatronen. Nun ist es so, dass dabei 2 Patronen kaputt gegangen sind und sie hat davon ein paar bunte Flecken im Fell. Als Dalmatiner geht sie damit leider nicht durch, denn die haben Schwarze. Aber Spaß bei Seite; Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich die Flecken wieder raus bekomme? Die sind wirklich sehr(!) hartnäckig.
Danke schon mal für eure Hilfe.

edit admin: link entfernt wegen Werbung
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Hartnäckige Flecken im Fell

Beitrag von Lakie »

:mrgreen: Und auf welche Weise ist die vor vier Wochen einschliesslich Leine als gestohlen gemeldete Merle wieder gelandet ? :roll:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hartnäckige Flecken im Fell

Beitrag von orchidee76 »

Lächerlich
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Hartnäckige Flecken im Fell

Beitrag von Sunnii »

Vom Himmel gefallen...
Antworten