Umstellung von Dose/Trofu auf Fleisch

Nur ein Hund, der sich wohl fühlt, ist ein guter Hund.

Umstellung von Dose/Trofu auf Fleisch

Beitragvon Chiyo am 19.09.2013, 02:00

Hallo,

es geht los. Mir stinkts, daß Mieke so unerträglich stinkt. :roll: Ich versuch jetzt mal, ob es besser wird, wenn sie Fleisch und Gemüseflocken bekommt.
Heute war Tag Nr.1, sie bekam Dosenfutter und Fleisch dazu. Es hat ihr gut geschmeckt, sehr gut sogar. :D
Morgen gibts die 2. Hälfte der Dose mit Fleisch und dann gibts nur noch Fleisch, keine Dose mehr. Ich hoffe, die Umstellung ist nicht zu schnell.
Und ich hoffe sehr, daß es ihr gut bekommt und die Stinkerei dann ein Ende findet. :mrgreen:
Benutzeravatar
Chiyo
 
Beiträge: 2523
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: HN

Zurück zu Gesundheit, Pflege & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste