Juli 07: Tiersendungen auf VOX

TV-Tips, Seminare, private Treffen ...
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Juli 07: Tiersendungen auf VOX

Beitrag von Chiyo »

17. Juli, 3.50 Uhr - 4.55 Uhr: Wh. hundkatzemaus


14. Juli, 18.00 Uhr - 19.15 Uhr: Tier-Nanny Katja Geb-Mann hilft Hundehaltern in hundkatzemaus.


12. Juli, 3.30 Uhr - 4.35 Uhr: Wh. hundkatzemaus


7. Juli, 22.00 Uhr - 0.05 Uhr: Süddeutsche Zeitung TV Spezial mit dem Thema: "Leitwölfe - Die Kunst, Hunde zu trainieren"


7. Juli, 18.00 Uhr - 19.15 Uhr: Die Tier-Nanny Katja Geb-Mann ist zurück: Ab 7. Juli ist sie samstags bei hundkatzemaus dabei.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

So sieht die Alternative aus: Man erkennt nicht in der Überschrift, ob ein Termin noch aktuell oder verstrichen ist, dafür ist alles in einem Beitrag, den ich editieren kann, wenn neue Termine dazukommen.

Vorteil: Die Termine bleiben immer in der richtigen Reihenfolge.

Nachteil: Nur ich kann den Beitrag editieren. Wenn also jemand anders in der Fernsehzeitung eine Sendung entdeckt, die ich übersehen habe, muß der Betreffende entweder ein neues Thema eröffnen oder eine PM an mich schicken, damit ich den Termin einfüge.

Die Diskussion über das sinnvollere Vorgehen sollte bitte hier stattfinden.
Antworten