Achtung vormerken: Samstag, 6.9.2008 Lakie-Treffen Dorsten

TV-Tips, Seminare, private Treffen ...
Antworten
Benutzeravatar
krissy4me
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2007, 16:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Achtung vormerken: Samstag, 6.9.2008 Lakie-Treffen Dorsten

Beitrag von krissy4me »

Hallo liebe Lakeland Terrier Freunde,

einen wichtigen Termin fürs nächste Jahr kann ich schon mal ankündigen:

am Samstag, den 6.9.2008 wird auf dem Platz der OG Dorsten in Dorsten-Hervest ein Lakeland Terrier Treffen stattfinden!

Geplant sind Trimmvorführung und -beratung, Ausstellung von Haushunden und Showhunden, Spiel und Spaß und und und....

Wer beim Organisieren mitmachen möchte oder Anregungen, Fragen hat, kann sich gern an mich wenden:

Birgit Haenicke (E-Mail: lakies@assindias.de)

Bis dahin - und nicht vergessen im Kalender einzutragen!! :P

Birgit
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von agilakies »

Super, dann werde ich versuchen mit den Samstag Turnierfrei zu halten.

Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ganz schön weit weg!! :shock: :cry:
Da müßten wir wohl übernachten.

:camping2:

Aber eigentlich kann ich das Spencerchen nicht antun. :? Er schläft die ganze Nacht in meinem Arm. :oops:

Vielleicht findet sich noch eine Lösung - wir haben ja zum Glück viel Zeit zum Nachdenken. :D
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von agilakies »

Wir sind zwar nah bei, aber wenn dann schlafen wir im Auto, meine Lakes sind das gewohnt. Pucki liegt dann immer im Schlafsack am Fußende, Solli schläft im Körbchen auf dem Sitz.
Benutzeravatar
krissy4me
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2007, 16:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Website www.lakelandterrier-treffen.de ist online!

Beitrag von krissy4me »

Liebe Lakie-Freunde,

jetzt kann man das geplante Treffen auch im Internet erreichen:

unter http://www.lakelandterrier-treffen.de

gibt es schon die ersten Informationen. Übrigens: eine Hotel-Liste wird es ebenfalls in Kürze geben.

Wir freuen uns schon auf Euch!
:D

Birgit
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Super

Beitrag von Moni »

Das hört sich ja toll an (Programm), ist für mich schon weit weg.Aber ich möchte auf jeden Fall kommen. (In puncto Schönheit kann Luna keinen Preis bekommen, aber Schönheit ist ja nicht alles!)
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Wie sieht es denn mit einer Zugverbindung nach Dorsten-Hervest aus?
Benutzeravatar
krissy4me
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2007, 16:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von krissy4me »

Hallo,

ich habe einen Deutsche Bahn-Button auf die Wegbeschreibungs-Seite gesetzt - vielleicht bringt das weiter!

Eventuell würde sich ja auch anbieten, Fahrgemeinschaften zu bilden. Bis zum Juni spätestens sollte sich herauskristallisiert werden, woher die Teilnehmer kommen.

Die ersten Angaben für die Anmeldung sind auch jetzt online (Voraussetzungen für die Teilnahme).

Birgit

www.lakelandterrier-treffen.de
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von agilakies »

Wenn ich an diesem Wochenende kommen kann (am 1. Septemberwochenende ist immer Deutsche Vereinsmeisterschaft - müssen uns aber erst mal qualifizieren - ), was ich bis Ende März weiß, dann erkläre ich mich auch gerne bereit, Leute die am Düsseldorfer Haupbahnhof besser ankommen können mitzunehmen.

Liebe Grüße Hilde
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

Hallo!!!

Werde denke ich auch kommen. Wie melde ich mich denn an, als was? Wie macht ihr das? Ronja hat jetzt endlich denn richtigen Friseur gefunden-sie macht es nebenher, aber hat selbst eine 17jährige Kerry-Hündin-echt fidel!!!

LG
Benutzeravatar
krissy4me
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2007, 16:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von krissy4me »

:arrow: Anmeldung zum Lakie-Treffen

Formular steht unter www.lakelandterrier-treffen.de Menüpunkt Anmeldung als pdf-Datei zum Download. Werde auch noch eine Word-Datei dazustellen.

Einteilung der Klassen (Haushunde):

Babyklasse 3-9 Monate
Jugendklasse 9-18 Monate
Zwischenklasse 15-24 Monate
Offene Klasse Hunde ab 15 Monate bis 8 Jahre
Veteranenklasse Hunde ab 8 Jahren

Haushundklasse sollte entsprechend angestrichen werden.

Für Ausstellungshunde (also entsprechende Fellkondition vorausgesetzt) gibt es noch die Championklasse.
Wer seinen Hund nicht vorführen und von der Richterin Frau Korte bewerten lassen möchte, kann "Teilnahme ohne Ausstellung des Hundes" ankreuzen.

Birgit Haenicke
Benutzeravatar
Lakies-Mom
Beiträge: 176
Registriert: 15.02.2007, 11:19

Beitrag von Lakies-Mom »

Chiyo hat geschrieben: Ganz schön weit weg!! :shock: :cry:
Da müßten wir wohl übernachten.
'türlich. Du willst doch sicher abends feiern!
Chiyo hat geschrieben: Aber eigentlich kann ich das Spencerchen nicht antun. Er schläft die ganze Nacht in meinem Arm.
Au backe! Da könnteste mir Brad Pitt oder George Cloony persönlich anbieten, - - - nichtmal die würde ich die ganze Nacht in meinem Arm (oder wo auch immer) ertragen...

:lol:

Tina
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Lakies-Mom hat geschrieben:
Chiyo hat geschrieben: Aber eigentlich kann ich das Spencerchen nicht antun. Er schläft die ganze Nacht in meinem Arm.
Au backe!
Na gut: Ertappt!!! :oops: :oops:
Ich habe ein wenig übertrieben. :oops: :roll: :sorry: :D

Wir überlegen hin und her, ob es machbar ist zu kommen. Wir haben ja zum Glück noch ein bißchen Zeit bis zum Anmeldeschluß. Vielleicht kommt uns noch eine gute Idee. :idea:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von agilakies »

Hurra, wir können jetzt auf jeden Fall dabei sein. Habe gestern bei unserer JHV erfahren, dass die Deutsche Vereinsmeisterschaft eine Woche vorverlegt worden ist. :winken1: :balloons:


Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
krissy4me
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2007, 16:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von krissy4me »

Hallo Hilde,

das ist ja toll - ich wünsche Dir ja alles Gute, aber auf Euch am Lakie-Treffen verzichten zu müssen wäre doch sehr sehr schade gewesen ;-))!!!

Dann kann unsere Planung ja munter fortschreiten.

Viele Grüße

Birgit
Antworten