19.6. in Beilstein: Workshop Leinenführigkeit

TV-Tips, Seminare, private Treffen ...
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

19.6. in Beilstein: Workshop Leinenführigkeit

Beitrag von Chiyo »

Anette Schneider bietet am Samstag, 19.6. in Beilstein einen Workshop zum Thema Leinenführigkeit und Leinenaggression an. Die Anmeldung muß bis Donnerstag, 17.6. erfolgen.

Ich hoffe sehr, daß sich genug Leute finden, daß der Workshop stattfinden kann. :roll:

Gibt´s hier in der Nähe keine Leinenrambos? Nur nette Hunde? :engel1:

Anette Schneiders Homepage: http://www.wetnose.de
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: 19.6. in Beilstein: Workshop Leinenführigkeit

Beitrag von Chiyo »

Gut war´s, genaugenommen sehr gut. :daumen2:

und so sieht ein Hund anschließend aus:

Bild

müde - sehr müde. :mrgreen:

Bild


Jetzt heißt es üben üben üben, und zwar mit beiden gemeinsam, damit das auch bald klappt. Einzeln laufen sie ja ganz gut an lockerer Leine. Für Ellis´ Leinenaggression gab es auch einen Tip: rechtzeitig einen Bogen laufen und nicht so lange warten, bis sie sich aufregt. Ich war bislang zu spät dran. :shock: :oops: Das soll sich nun ändern. :mrgreen: :engel1:
Antworten