17.9. 22.15 Uhr auf RTL: Hund - Deutsch ...

TV-Tips, Seminare, private Treffen ...
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

17.9. 22.15 Uhr auf RTL: Hund - Deutsch ...

Beitrag von Chiyo »

... Deutsch - Hund mit Martin Rütter

Das wird sicherlich eine lustige unterhaltsame Nachhilfestunde für Frauchen und Männchen von hundeartigen Vierbeinern. Deshalb gilt: keineswegs verpassen!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: 17.9. 22.15 Uhr auf RTL: Hund - Deutsch ...

Beitrag von Chiyo »

Kleine Appetithäppchen gefällig? http://www.youtube.com/watch?v=vmGq6Skb ... re=related

Es lohnt sich, alle Teile anzuhören, der letzte http://www.youtube.com/watch?v=DL12HCYQ ... re=related :mrgreen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Hund - Deutsch ...

Beitrag von Chiyo »

Ein bißchen zu kurz das Ganze, ich schätze mal, 3 Stunden Länge wäre angemessener, aber davon abgesehen war´s wirklich klasse. :mrgreen:

Wer´s verpaßt hat, hat am Sonntag die Chance, es doch noch zu sehen: Martin Rütter live wird wiederholt: Sonntag, 19.9. 12.40 Uhr - 14.25 Uhr auf RTL.

Leider wird es auch am Sonntag viel zu kurz sein, aber besser als nix ist es allemal. :daumen1:


PS. naja, ein klein wenig bissiger könnte er sein. Er ist ja soooooo nett. :roll: :lachen: :tanzen:
Einfach zum Knuddeln. :wink:
Antworten