STERN TV VOM 3.11.2010

TV-Tips, Seminare, private Treffen ...
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

STERN TV VOM 3.11.2010

Beitrag von orchidee76 »

Habe gestern Abend Stern TV gesehen ,und unter anderem wurde dieser interessante Bericht gezeigt der mich total bestürzte und sauer machte wie skrupelos doch die Menschheit ist!

Das Geschäft mit kranken Hunden
Hier der link
http://www.stern.de/tv/sterntv/reine-ra ... 18824.html
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: STERN TV VOM 3.11.2010

Beitrag von Chiyo »

Ich hab´s verpaßt, aber Stern TV wird ja in der Nacht von Freitag auf Samstag wiederholt und mein Videorecorder ist schon programmiert: 6.11. 4.05 Uhr auf RTL.

Bin gespannt, ob ich etwas erfahre, was ich noch nicht weiß. Daß es um die Rassehundezucht nicht zum Besten steht, ist ja ein alter Hut. :cry:
Antworten