Und die Lakies von lakie

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Und die Lakies von lakie

Beitrag von Chiyo »

Hier 3 Fotos, die mich wirklich neidisch machen: sooo viel Harmonie zwischen Hund und Katz. :engel3: :wub:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Und die Lakies von lakie

Beitrag von orchidee76 »

Hach ich mag diese alten Fotofilmaufnahmen aus welchem Jahre entstammen sie denn erinnert mich ein wenig an meine Kinderbilder die ich hier noch liegen habe.
Das erste Bild ist ja klasse diese langen Beinchen ,da fragt man sich ist der Lakie echt? Sieht aus wie ein Kuscheltier :love2:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Und die Lakies von lakie

Beitrag von Lakie »

Ja, das war der rote Nikita, gerade 6 Wochen alt, als er mit Puschkin, dem Kater, Bekanntschaft machte.
Später nahm er auch noch Flugstunden bei unseren Tauben, mal sehen, ob ich das Foto auch reinkriege. :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Und die Lakies von lakie

Beitrag von Chiyo »

Lakie schreibt dazu:
Hier wäre also der kleine Nikita beim Fliegen-Lernen ! Es klappt schon ganz gut , wie man sieht.
Bild

Ob das allerdings als Beweis gelten kann, daß er kein Steifftier ist? Na, ich weiß nicht. Es fehlt doch wirklich nur der Knopf im Ohr. :mrgreen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Und die Lakies von lakie

Beitrag von Chiyo »

So also sieht ein bildschöner, perfekt getrimmter Lakeland Terrier aus:

Bild

Bild

und so Winnipegs perfekte wunderschöne Nase:

Bild
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Und die Lakies von lakie

Beitrag von Lakie »

Der Krummschwanz davor ist Winnipegs kleiner Bruder Bô Mec ( Nice Boy, Dufte Töle, Bel Ami für Anderssprachige), der zärtlichste aller Lakies : wenn man ihm ein Leckerchen zusteckt, wartet er erst geduldig auf eine Streichel-Einheit, bevor er es schluckt ! :engel3:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Und die Lakies von lakie

Beitrag von agilakies »

Wenn ich Nikita sehe, da sehe ich auch ein wenig Solli!!!!!! Ist da engere Verwandschaft???? Fliegen kann Solli auch so schön. LG Hilde
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Und die Lakies von lakie

Beitrag von Lakie »

Aber klar sind die eng verwandt, Hilde, ALLE Crauteufel gehen in gerader Linie auf meine ersten "Airedale-Ersatze" ( :mrgreen: ) die rote Laika vom Kloster Liebenau (Kelda Golden WIng/Thistle Petal of Lakeridge) und Wyndam Ambassador in 1975 zurück :banzuke: :whiteflag:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Und die Lakies von lakie

Beitrag von agilakies »

Ne, das ist ja jetzt der Hammer. Da sagt mir doch letztes Jahr der Jackie, dass bei Solli und seinem roten Haar auf jeden Fall Kelda Linie drin ist. Und nun, bestätigt sich das!!! Freu!!! Danke Lis, ich muss einfach alles über die Vorfahren von meinem kleinen Prinz wissen. Liebe Grüße, Hilde und die Gang
Antworten