Ziemlich warm hierzulande

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Ziemlich warm hierzulande

Beitrag von Chiyo »

Jedenfalls habe ich schon mal mehr gefroren. :cold:

Spaziergänge gibt es also zur Zeit nur abends, aber notfalls macht auch ein bißchen Toben muntere Lakies müde.

Die Couch, 55 Jahre alt, soll eigentlich seit einer kleinen Ewigkeit zum Sperrmüll. Aber weil sie viiieel bequemer ist als Gartenmöbel, steht sie immer noch auf der Terasse, - und, wie man sieht, erfreut sie sich großer Beliebtheit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Is was?"
Bild
"Puh, is mir heiß!"

Bild
"Jow, mir auch."

Bild
"Laß uns rein gehn. Drinnen ist´s kühler."


Bild

Bild
"Soso, drinnen ist Spielen verboten?"

Bild
Aber Kuscheln ist erlaubt.

Bild

Bild




PS. Besoffen?

Bild

Genau! :lachen:
Antworten