Assindias C-Welpen

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
krissy4me
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2007, 16:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Assindias C-Welpen

Beitrag von krissy4me »

Hallo,

auf speziellen Wunsch hier nun unsere kleinen Rowdies (geboren 10.5.2007) im Alter von 5 Wochen! 8) Birgit


Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ach, die sind sooooooo niedlich!!!! :liebe2:

Kleine Knuddel-Teddys, zum Anbeißen. Und damit hier ja keine falsche Bescheidenheit aufkommt, hätte ich gerne noch viiiieel mehr Fotos. :lachen: :sorry:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Danke! Liebenswert sind sie,wie die Mutti,das lässt sich einfach nicht verleugnen.
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Beitrag von Lakie »

Zum Fressen süss :essen: !
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von agilakies »

Hilfe, so sah meine kleine Knutschkugel Solli vor einem Jahr auch noch aus. Jetzt ist er schon ein richtiger Lakiekerl. Das geht alles viel zu schnell. Die Welpen sind absolut süß.
Liebe Grüße
die Agilakies
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Hier ist "Caesar" der Halbbruder von "Mieke","Ronja"und meinem Schatz "Barney".
Ich finde er hat die kräftigen Anlagen wie sein Papa.
Bild :daumen2:
Antworten