Spaziergang am Roßberg mit Taio

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Spaziergang am Roßberg mit Taio

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Wie schnell doch die Zeit vergeht:
Im Juni 2005 waren wir mit Ellis auf der Schwäbischen Alb und sind mit Taio und seinen Menschen spazieren gegangen. :D

Es war ein sehr heißer Tag, - deshalb gibt es nur hechelnde Hunde.

Bild

Bild

Bild

Vom Roßberg hat man einen traumhaft schönen Ausblick auf die Schwäbische Alb. Auf den Bildern läßt sich das leider nur erahnen, weil es etwas diesig war.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Taio, ein Prachtexemplar

Bild
Eine tolle Wiese zum Toben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein schöner Tag. :D

LG
Petra
ulli
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2007, 21:07
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von ulli »

Das hast Du schön gemacht, Petra!
Es war wirklich ein schöner Tag mit Euch und Ellis!
Grüße, Ulli
Antworten