Leuchtie

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.

Beitragvon Chiyo am 07.09.2007, 13:58

Der Umtausch-Leuchtring ist da :D , Farbe "orange".

Für mich sieht er gelb aus, aber vielleicht ist ja der "gelbe" Leuchtring zitronengelb, wer weiß?
Mir gefällt er ganz ausgezeichnet. Die Farbe ist klasse, sehr angenehm für meine Augen. :D Jetzt bin ich rundum glücklich und zufrieden mit den beiden Leuchtringen, - und die Wuffs können ab sofort auch nachts frei über die Feldwege flitzen. :D

Bild

Mieke war netterweise wieder Fotomodell, normalerweise wird Ellis gelb (bzw. "orange") tragen und Mieke pienk. Kann man sich gut merken, und außerdem paßt pink sehr gut zu Mieke, weil sie ja ein kleines Mädchen ist. :liebe1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
 
Beiträge: 2502
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: HN

Beitragvon Chiyo am 24.01.2008, 23:57

Als wir heute vom Spaziergang (Hunde an der Leine :( ) zurückkamen, habe ich Ellis und Mieke noch in den Garten gelassen, damit sie noch ein bißchen rumtoben können. Sie hatten die Leuchtringe noch um. Als sie so rumdüsten, fiel mir ein, daß ich vor einer kleinen Ewigkeit mal "leuchtende Actionfotos" versprochen habe.
Sehr gut sind sie zwar nicht geworden, aber versprochen ist versprochen. :lachen: Hier sind sie also:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Miekes pinkfarbener Leuchtring ist auf den Bildern leider ein bißchen dunkel und erfordert genaues Hinsehen (vor allem beim vorletzten Bild auf meinem Monitor :oops: ), aber man sieht doch, daß Mieke doppelt so weit läuft wie Ellis. Jetzt müßte man noch wissen, wie lange die Kamera das Bild belichtet hat, die genaue Strecke, die in der Zeit zurückgelegt wurde - dann könnte man Miekes Wahnsinnsgeschwindigkeit ausrechnen. 8)
Benutzeravatar
Chiyo
 
Beiträge: 2502
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: HN

Re: Leuchtie

Beitragvon Chiyo am 28.08.2010, 05:09

Kaum zu glauben, aber wahr: das Leuchtie gibt es jetzt mit Farbwechsler. 8 verschiedene Programme und 13 Einzelfarben sorgen für Abwechslung und garantiert dafür, daß man sich stundenlang mit Ausprobieren beschäftigt, weil das Teil so faszinierend ist.
Leider ist es nicht ganz billig und völlig überflüssig, wenn man (wie wir) für 2 Hunde schon 3 Leuchties und einen Leuchtring hat. :roll: Trotzdem: ich fürchte, daß ich das Teil früher oder später haben muß, da führt wohl kein Weg dran vorbei.
:xmas18:

Wenn ich das schon lese, diese Farben: cyan, magenta, gelbgrün, blautürkis, grüntürkis, blauviolett, rotviolett - eine schöner wie die andere. :liebe1:

Aber seht selbst: das Regenbogenleuchtie, ein echter Hammer. :ja:
Benutzeravatar
Chiyo
 
Beiträge: 2502
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: HN

Re: Leuchtie

Beitragvon Lakie am 28.08.2010, 17:00

Jaja, chiyo, diese Kurzwaren-Magier und ihr gefährlicher Einfluß, unbrauchbare Dinge erstrebenswert erscheinen zu lassen --- :evil: :troesten:
Benutzeravatar
Lakie
 
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007
Wohnort: Midi

Re: Leuchtie

Beitragvon Chiyo am 28.08.2010, 18:48

Lakie hat geschrieben:Jaja, chiyo, diese Kurzwaren-Magier und ihr gefährlicher Einfluß, unbrauchbare Dinge erstrebenswert erscheinen zu lassen --- :evil: :troesten:

unnötig - nicht unbrauchbar. :mrgreen:

Ja ja, ich schwanke hin und her, soll ich oder soll ich nicht? :achselzucken2:

Aber mal im Ernst: wer kann bei einem gelbgrünen Leuchtie schon widerstehen? :roll:

Ich glaube nicht, daß ich das sehr lange schaffe, vielleicht bis morgen oder so ...

:aua2:

Dann verliert die vernünftige Petra in mir, die sagt: "Ihr habt genug Leuchties, ein neues ist nicht nötig!" gegen die unvernünftige Petra in mir, die sagt: "Aber es ist gelbgrün, ausgerechnet gelbgrün!! :liebe1: Stell Dir das doch mal vor. Es gibt bestimmt nichts Schöneres als ein gelbgrünes Leuchtie. :liebe1: Und wenn man es im Winterhalbjahr täglich nur 1 Stunde lang benutzt, dann kostet eine Stunde gerade mal 38 Cent. Außerdem ist so ein Leuchtie ja nicht nach einer Saison kaputt. Am nächsten Tag ist es dann magenta. Das sieht doch bestimmt genial aus. Oder blautürkis, grüntürkis, blauviolett, rotviolett ... Und dann kann ich mich auch schon wieder auf gelbgrün :liebe1: freuen... "

Ich glaube nicht, daß die vernünftige Petra eine realistische Chance hat gegen die unvernünftige. :roll:

:titanic:

Es macht mir auch nicht übermäßig viel Freude, abends im Dunkeln alleine mit einem sooo kleinen Hundchen spazieren zu gehen. :nein: Ich glaube, in so einem Fall würde ich einen Mastiff vorziehen. (Allerdings auch nur in so einem Fall. :mrgreen: )Da frage ich mich, ob es mir mit einem gelbgrünen Leuchtie mehr Freude machen würde? Vielleicht. Wahrscheinlich eher kurzfristig. Und trotzdem, ach, ich glaube, ich muß es haben. Jeden Tag ein andersfarbiges Leuchtie - und alle 10 Tage ein gelbgrünes. :liebe1: Wenn das keine tollen Aussichten sind. :lachen:

... wenn es regnet ... wenn es so kalt ist, daß die Finger trotz Handschuh schmerzen ... ein eiskalter Wind, der um die Ohren pfeift - und dann ein gelbgrünes Leuchtie. :tanzen:



Naja, ich warte mit dem Bestellen noch bis morgen. Ich bin ja schließlich vernünftig. :ja:
Benutzeravatar
Chiyo
 
Beiträge: 2502
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: HN

Re: Leuchtie

Beitragvon Chiyo am 29.08.2010, 15:13

Gelbgrün hin, magenta her: ich habe weiter nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß ich von dem Geld sinnvollerweise Gummistiefel kaufen werde. :cry: Trockene Füße sind wichtiger als ein weiteres Leuchtie. :?

:blitz:

Ach, ist das ätzend, vernünftig zu sein!!!
:achselzucken2:

:xmas18:
Benutzeravatar
Chiyo
 
Beiträge: 2502
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: HN

Re: Leuchtie

Beitragvon Lakie am 29.08.2010, 20:17

.... braaaaaav, liebes Chiyoleinchen, verdienst ein Leckerle ... :engel2:
Benutzeravatar
Lakie
 
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007
Wohnort: Midi

Re: Leuchtie

Beitragvon orchidee76 am 29.08.2010, 20:42

Haha, ja genau einen leckeren Hundekuchen auf die Vernunft !
Ich gehe ohne alles ,spart enorm Geld für Batterien,nervige rumfuchtelei,und Wuffs Augen werden nicht mit in Leidenschaft gezogen.

Gummiestiefel ist eine sehr sinnvolle Investition dies konnte ich im letzten Winter bestätigen,mir kam es so vor, als ob ich sie ein halbes Jahr getragen hätte?!Aber bitte gefüttert Petra. :wink:
Benutzeravatar
orchidee76
 
Beiträge: 1073
Registriert: 05.03.2007
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Leuchtie

Beitragvon Chiyo am 30.08.2010, 01:16

Ich fürchte fast, daß Hundekuchen nichts für meine Zähne ist. :mrgreen: Aber ich hab mir einen Gummibär genehmigt bzw. 2 oder 3 oder so. :oops: (können auch 35 gewesen sein) :roll:

orchidee76 hat geschrieben:Gummiestiefel ist eine sehr sinnvolle Investition dies konnte ich im letzten Winter bestätigen,mir kam es so vor, als ob ich sie ein halbes Jahr getragen hätte?!Aber bitte gefüttert Petra. :wink:

Ja, ich bin auch sicher, daß ich sie viel tragen werde, vorausgesetzt, daß ich passende finde. Das ist bei meinen merkwürdigen Füßen alles andere als einfach. :?
Benutzeravatar
Chiyo
 
Beiträge: 2502
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: HN

Vorherige

Zurück zu Fotoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast