Hirsch, Wolf, Lakie & Co.

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Hirsch, Wolf, Lakie & Co.

Beitrag von Chiyo »

Hallo,


Gestern waren wir im Wildpark bei Bad Mergentheim.

Ein sehr schöner Wildpark, überwiegend im Wald. Trotzdem kam eine Abkühlung sehr gelegen.
Bild

Miekes erste Tat des Tages: Sie hat ein friedlich schlafendes Schaf ins Ohr gezwickt. :oops:
Bild


Bild


Bild
"Darf ich da wirklich nicht rein?"

Ich wollte, daß Mieke sich auf den 2. Stuhl setzt, aber sie hat sich geweigert (vermutlich zu große Angst vor Tante Ellis).

Bild


Bild
Sie hat sich darauf beschränkt, niedlich auszusehen. Das ist ja auch was. :liebe1:

Bild



Ziemlich kleine Bären, ...
Bild

... ziemlich gemütlich.
Bild

Trotzdem möchte ich ihnen nicht beim Spaziergang im Wald begegnen. :shock:


Ich wollte, daß Mieke sich auch auf die Bank setzt, aber sie hat sich geweigert (vermutlich zu große Angst vor Tante Ellis).

Bild


Bild
Aber das Leckerchen hat sie natürlich genommen. :D


Bild
Ellis sieht ja eigentlich ganz harmlos aus...

Bild
"Harmlos? Von wegen!!"


Ein Kätzchen, das die beiden nicht jagen würden. (bzw. nur einmal)
Bild


Bild

Die Verwandschaft:
Bild

Wer lange genug sucht, kann 3 Wölfe entdecken. :roll:
Bild


Bild
"Warum darf ich da nicht hin, wenn das meine Verwandten sind??"

Bild

Die Haustierabteilung, seltene Rassen, u.a. ein Süddeutsches Kaltblut
Bild


Bild


Bild


Früher hätte Ellis gerne im Schlamm mitgespielt.
Bild


Ein Eisfuchs-Junges ...
Bild


... und noch ein Kätzchen
Bild

Jede Menge hochinteressante Tiere, - nicht nur für Lakies. Der Besuch hat sich also wirklich gelohnt. :D

LG
Petra
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Musste gerade feststellen ,das "Mieke"gegenüber "Barney "doch noch ziemlich zart und kindlich aussieht,wenn ich das so sagen darf.Das Bild von "Ellis" auf dem Stuhl find ich witzig ,nur schade,das "Mieke" nicht mit von der Partie war.
Schade das die Bilder ein wenig verpixelt sind,aber ansonsten netter Eindruck von diesem Tierpark. :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

orchidee76 hat geschrieben:Musste gerade feststellen ,das "Mieke"gegenüber "Barney "doch noch ziemlich zart und kindlich aussieht,wenn ich das so sagen darf.
Sag´ ich doch die ganze Zeit: :D Mieke hat immer noch jede Menge helle Welpenfellflusen, obwohl ich sie ständig bergeweise rausrupfe. :roll:
Sie bekommt bzw. hat borstenähnliches Drahthaar, tolle Farbe, aber man sieht es vor lauter hellen Flusen nicht. :achselzucken1:
Die Hundefrisörin ist aber ganz zufrieden mit Miekes Haaren. Sie meinte, daß es durchaus anderthalb Jahre lang dauern kann, bis das Fell ganz "fertig" ist, also keine Grund für uns, ungeduldig zu werden.
Aber Barney sieht schon jetzt fantastisch aus, - das kann ich gar nicht oft genug wiederholen. :D :liebe1:
Mieke ist eher niedlich und knuffig, noch ein halbes Baby. :liebe1:

Das Bild von "Ellis" auf dem Stuhl find ich witzig ,nur schade,das "Mieke" nicht mit von der Partie war.

Find´ich auch sehr schade, aber ich gehe davon aus, daß das nicht unser letzter Besuch in diesem Wildpark war. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. :D

Es ist nicht nur traurig, sondern auch unlogisch, daß Mieke nicht neben Ellis hochhüpfen wollte, denn manchmal ist sie richtig frech: Sie hüpfte z.B. gestern auf den Trimmtisch, als Ellis getrimmt wurde, und sie drängt sich oft vor ihr durch die Tür, was mitunter zu Zoff führt.
Wenn Ellis ihren Knochen liegen läßt, klaut Mieke ihn sofort, - auch wenn sie einen eigenen hat.
Schade das die Bilder ein wenig verpixelt sind,aber ansonsten netter Eindruck von diesem Tierpark. :wink:

Sorry, das liegt an meinem alten Monitor. Auf dem sehen die Bilder okay aus. Deshalb habe ich sie so stark komprimiert und dachte bei der Überprüfung, daß die Qualität in Ordnung ist. :achselzucken1:

:wurm:
Wenn man bedenkt, daß ich fast die ganze Zeit nicht sehen konnte, was ich eigentlich fotografiert habe, weil die Kamera keinen Sucher besitzt und sich die Sonne auf dem Monitor so sehr spiegelte, daß nichts zu erkennen war, sind die Fotos meiner Meinung nach ganz gut geworden. :lachen:
Und wenn man dann noch bedenkt, daß ich fast die ganze Zeit Mieke an der Leine hatte, die urplötzlich hierhin und dahin zog, finde ich die Fotos einfach großartig. :lachen: :lachen:

:titanic:
Ich hoffe auf einen weiteren Wildparkbesuch im Herbst mit JR als Fotografen. :daumen2:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Dann müssen aber bitte alle mit auf dem Bild zu sehen sein. :wink:
Antworten