"Barney" Pet Of The Month December 2007

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

"Barney" Pet Of The Month December 2007

Beitrag von orchidee76 »

Ja,mein Schatz ist bei dem Kanadischen Tierpflege Shop "atouchoflove.ca"
Hund des Monats Dezember geworden,ich freu mich so für ihn.Nur haben die meinen Text extrem verkürzt,sodas man den Zusammenhang nicht mehr ganz sinngemäs versteht.

Hier der link http://www.atouchoflove.ca/petofthemonth.html
http://www.atouchoflove.ca/shop/
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

:pokal: G R A T U L I E R E !!! :applaus: :applaus: :applaus: :daumen2:


Das liegt bestimmt an seiner wunderschönen schwarzen Nase. :liebe1:


(Die Nase von Mieke ist inzwischen schweinchenrosa. :weinen2: )
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Danke schön.
"Barneys" Nase hat sich in den letzten Wochen auch enorm farblich verändert ,sie wird auch allmählich leicht rose. :shock:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ach ja - seufz - nobody´s perfekt. :lachen:

Aber man kann ja die Nase schlecht mit Schuhcreme einreiben, damit sie wieder schön schwarz wird. :mistyeyed: :lachen: Also leben wir halt mit rosa Mieke- und Barneynasen. :lachen:

Ein wenig schade ist es aber schon: So eine schwarze Knopfnase ist einfach bildhübsch.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Du sagst es!
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

...das verstehe ich nicht mit der Nase, Ronjas war auch Pechschwarz, dann im sommer Rosa, dachte sie wird im Winter wieder schwarz. Ist das ein Fehler????
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Es gibt sogenannte "Wechselnasen", die im Winter heller sind und im Sommer dunkler - und es gibt falsch pigmentierte Nasen.

Worum es sich bei Miekes Nase handelt, können wir also erst im nächsten Jahr 100%ig sagen. Fest steht, daß ihre Nase im Sommer nicht mehr schwarz, aber auch noch nicht annähernd rosa war. :achselzucken1:

Warten wir´s also ab: Vielleicht wird sie ja wenigstens wieder ein bißchen dunkler. :sun:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Yepp,"Barney" scheint den Kanadieren wohl zu gefallen,die habe noch ein paar andere Pic's von ihm reingestellt !

Der Link hier
http://www.atouchoflove.ca/petofthemonth.html
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Nasenspiegel

Beitrag von Lakie »

Hallo, Chiyo, über welche Farbskala geht Miekes Nase ins Hell über,
rosarot - oder hellbeige ?

Im letzten Fall wäre sie nämlich ein einwandfreier Wheaten .

Ich habe auch ziemlich lange gebraucht, um wheaten von red zu unterscheiden --- bis ich bei einem Kaiserschnitt zwei nasse "Rote" in die Hand gedrückt bekam : der eine war rot und der andere bräunlich-beige !

Im trocckenen Zustand waren sie kaum zu unterscheiden .

Beim Wheaten färbte sich die Nase über beige in fast schwarz,
und beim Red über rosa in schwarz. :o :lol: .
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Kann man den Thread bitte mal trennen,wird langsam zu sehr off topic! :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Das ist doch nicht offtopic. :? Es geht darum, daß Barney ein hübsches Kerlchen ist und "Pet of the month" wurde - mit rosaroter Nase hätte er das sicher nicht geschafft. :oops:

Aber die Diskussion über Nasen kann ja jetzt hier weiter gehen.
Antworten